Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Das stimmt schon, aber es gibt da einen Nachfolgerhaken. Daen und co. haben mit der NATO so unendlich viel Vorarbeit geleistet, das kann sich keiner vorstellen. In dieser Form wird es das vermutlich nirgendwo mehr geben, einfach weil keiner sich soviel Arbeit aufhalsen möchte. Selbst hier in Bremen, wo wir uns im Prinzip ins gemachte Nest setzen, war nur ich dazu bereit scheinbar, weil es halt immer noch viel Vorarbeit erfordert. Und soviel mehr Leute gibt es in Bremen nicht, die das weiterpflegen würden. Ich bin normalerweise Optimist, aber in diesem Fall denke ich nicht, dass es jemand anderes als Daen weitermachen würde. Wie gesagt, ich würde das auch erstmal nur diesen Sommer machen. Im Winter sowieso nicht. Und ich denke, das sehen meine Mitorgas ähnlich.

Einfach gesagt: In Bremen fehlen ohne Daen und co. die engagierten Leute, die sich drum kümmern und anderswo müsste man komplett neu anfangen, ne Location suchen, Werbung machen usw, also alles erstmal viiiel Vorarbeit.
Ich gebs ja zu, ich bin selbst nicht gerade der engagierteste Mensch auf der Welt, deswegen kann ich mir vorstellen, wie viel an einer einzelnen Person am Ende hängen bleibt und das muss sehr frustrierend sein. Aber ganz unverbindlich sag ich jetzt mal, wenn mir etwas am Herzen liegt, wäre ich dazu bereit, etwas dafür zu tun. Und in Bremen wohne ich auch (zumindest ab nächsten Monat). Nur ob mir das BMT am Ende so sehr gefällt, kann ja auch noch keiner wissen Aber wenns mir gefällt, dann würde ich lieber meinen Arsch hochkriegen, als dass niemals wieder ein solches Treffen zustande kommt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich, die hier kaum jemanden kennt, die Einzige wäre.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Die NATO/BMT ist das genaue Gegenteil. Nur für Singles ohne Fortpflanzungsaussicht.