Nääääh, plant doch nicht gleich wieder soviel Computerzeugs ein.Das hat mich bei der NATO am Ende schon so dermaßen gestört, weil du die Leute dann nicht von der Glotze/vom PC wegbringst. Weil sie sich dann nicht mehr anders beschäftigen können.
![]()
Nääääh, plant doch nicht gleich wieder soviel Computerzeugs ein.Das hat mich bei der NATO am Ende schon so dermaßen gestört, weil du die Leute dann nicht von der Glotze/vom PC wegbringst. Weil sie sich dann nicht mehr anders beschäftigen können.
![]()
Wenn du auf den Schimmel selbst aufsteigst, deine holde Maid mit einpackst, und dich nach Linz zu Jani schwingst, lässt sich das schon bewerkstelligen. Wobei... hahaha, wenn ich dran denke, dass wir dann innerhalb von eineinhalb Tagen Secret of Mana durchgezockt haben, und während wir gekocht haben, hat Julia die Magie der Mädels hochgepusht.Ironic!
Och komm, so schwer ist FIFA 11 nicht.
Haha. Wäre natürlich auch was. Weiß nur nicht, wie Mehrspielertauglich das ist.
NATO United? Fußballmannschaft mit NATO Gängern? Die in FIFA Manager ne eigene Mannschaft bilden? Wäre auch geil.
Und... Geld würd ich wohl diese mal eher vor Ort zahlen.
Welchen Teil?![]()
Hab mich mal unverbindlich auf der Seite registriert. Ich warte immer noch drauf, daß noch ein paar mehr interessante Leute es mir gleichtun …![]()
Und ich hab mich jetzt sogar verbindlich angemeldet!
Bitte nicht. Zwei von Deiner Sorte krieg ich beim Dodgeball nicht klein … hab ja mit einem schon genug Probleme.![]()
Ich hätt dich ja gern mal persönlich kennengelernt, nur krieg ich keinen Urlaub zu der Zeit, weil meine Kollegin da schon weg ist, und irgendwer muss den Laden ja am Laufen halten.![]()
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Es gibt 1000 Gründe zu kommen. Zum Beispiel weil noch immer völlig unklar ist, ob es jemals wieder ein Treffen dieser Art geben wird. Uns ging es ja nur um diesen Sommer und die NATO ist derzeit ja offiziell tot, solange das nicht widerrufen wird.