Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 1583

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kohle kommt Ende des Monats mit neuem Gehalt. Dieses Monatsgeld muss dafür hinhalten das ihr mich dort noch etwas permanent-bunter sehen werdet, wenn ihr mir unter der Dusche begegnet, es zu ner Badeaktion kommen sollte oder auch schlicht Leute die zugucken wenn andere ihre Shirts wechseln.

So, yay, ich hab gestern Abend bezahlt, und wenn ich noch weiter mit meinem Dozenten rumflirte, bekomme ich auch noch einen mündlichen Prüfungstermin, der nicht am Freitag vorm BMT liegt.

Höhö, mündliche Prüfung.

Jo, sage und schreibe 3 Leute haben bezahlt bisher.
    Deins is angekommen, aber ich geb Jeez die Daten in größeren Schüben.^^

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Höhö, mündliche Prüfung.
    Ah Kopfkino...!>_<

Du kannst ganz schön fies sein Blackrose.

Ich finde, man muss sich schon anstrengen, um bei mündlicher Prüfung was schlimmes zu denken.
    "El examen oral" (so wie es im Spanischen heißt) lässt da eher die Fantasie tanzen, find ich.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich finde, man muss sich schon anstrengen, um bei mündlicher Prüfung was schlimmes zu denken.
    "El examen oral" (so wie es im Spanischen heißt) lässt da eher die Fantasie tanzen, find ich.
    Du kennst meine ehemalige Realschulklasse nicht. Da waren die "Insidersprüche" am Schluss so krass mit Bedeutungen besetzt, das ich bei dem Ausspruch: "Sie geht ins Mündliche" Oder "Mündliche Prüfung" teilweise mit Tränen gekämpft habe

Wirklich kreativ wart ihr da ja nicht.óo

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wirklich kreativ wart ihr da ja nicht.óo
    Nein aber mit diversen Posen und Stimmlagen ist der dämmlichste Stumpf lustig- zumindest für mich.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Nein.
    o.o ich sagte ja- für mich. Sonst findet es auch meist keiner lustig und das ist ok.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich muss mal gucken, wann ich überweisen kann. Meine Bank lässt mich leider kein Online-Banking durchführen und ins Dorf gehen, zur Bank währe VIEL zu einfach, nech?

Kein Online-Banking??? Ohne mich!

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Kein Online-Banking??? Ohne mich!
    Ohja! Regt mich schon auf das diese Volksbank honks jetzt auf Anfang herbst auf handy umschalten. Alter, wie oft verleg ich mein Handy, muss ichs dann jetzt anpiercen?? Warum können die Leute bewährtes nicht einfach gut sein lassen und müssen einem jeden neuen trend aufzwingen und das ganze noch gegen Aufpreis?

Handy-Pin-Zeugs ist doch mal voll praktisch oO Besser als die blöde Liste und besser als allles andere. Ich meine, wie kann man denn bitte sein Handy verlieren? oO und selbst wenn - Die komische Liste könnte man auch verlieren. Ich mag Handy-Pin-Stuff.