Was für Rollenspiele du spielen/meistern willst und bei was für Aktivitäten (Kino, Volleyball etc.) du mitmachen willst. Ist aber eher zur Planung und nicht verbindlich afaik.
Was für Rollenspiele du spielen/meistern willst und bei was für Aktivitäten (Kino, Volleyball etc.) du mitmachen willst. Ist aber eher zur Planung und nicht verbindlich afaik.
Ähm... Hi...
Da mit mir dieses Jahre keiner meiner Freunde auf Summer Breeze fahren will, dachte ich, dass das BMT mal ne echte Alternative wäre. Vor allem weil ich jetzt schon seit 5 Jahren als passives Mitglied in der Makercommunity rumdümpel und irgendwie nie zu irgendwem -außer Sushi- Kontakt aufgebaut habe. Egal, ich will hier auch jetzt nicht groß rumlabern, ich hab nur eine essentielle Frage.
Irgendwo hab ich was von Alkoholverbot gelesen...
Heißt das "Alkoholverbot" oder "ALKOHOLVERBOT!!!!!!one"? Denn ehrlich gesagt würde ich schon einplanen -ganz festivalmäßig- eher betrunken als nüchtern zu sein........(Ruf ruinieren und falschen Eindruck hinterlassen: check)
öööööööhm ja, das wäre halt mal so meine Frage...
--
Okay...
Mir ist klar, dasS meine Frage 'nen ziemlich miesen Eindruck macht.
Aber ich bin ganz sicher kein ungewaschener, stinkender Saufprolet, der die ganze Nacht rumgröhlt und allen Leuten mit seiner Musik auf den Sack geht, versprochen! Ich wollte nur wissen, ob man eben auch mal Einen heben darf.
--
Geändert von xtrm3k (27.05.2011 um 00:39 Uhr)
Aus offensichtlichen Gründen werde ich natürlich erscheinen!
Ein kleiner Fehler hat sich auf der Anmeldeseite eingeschlichen:
Da steht, das BMT würde vom 31.8 bis 8.9. gehen, dabei findet es ja einen Monat früher statt.
Aber jetzt ist erstmal Zeit zum hibbelig werden und Vorfreude aufbauen ^___^
Du weißt, dass ich von dir ein 1on1-Monopoly-Match fordern werde, ja?
Einige Besucher haben lange Haare, nen langen Bart und hören Metal...und halten sich trotzdem gekonnt ans Alkoholverbot.
Ich habe es auf der NATO noch nie erlebt, dass da einer der Gäste sturzbesoffen rumgetorkelt ist.
Das Alkoholverbot besteht schon allein von der Jugendherberge aus, wo das BMT stattfinden wird. Sollten die uns da erwischen, wie wir das Verbot brechen, ist es wahrscheinlich, dass wir da unsere jahrelangen positiven Beziehungen verspielen und uns für zukünftige Veranstaltungen einen anderen Ort suchen müssen.
Was ich damit sagen will, ist: Man kann auch ohne Alkohol SEHR viel Spaß haben, besonders bei uns. Hat sich in meiner Erfahrung bisher 5 lange Jahre lang bestätigt.
Wenn dus wirklich brauchst, spricht sicher nichts dagegen, wenn du dir mal n Bier hinter die Binde kippst, aber das darfste halt defintiiv nicht auf dem Gelände des JuBZ tun.
Geändert von V-King (27.05.2011 um 05:07 Uhr)
Hm, nachdem ich nochmal genau gelesen habe, hab ich gesehen, dass in den AGB auch steht "für den 7.8. ist keine Essenspauschale vorgesehen" - ist das also auch nicht wahr? Naja egal, ich zahle mal 75, wenn es zu viel sein sollte könnt ihr mir ja was davon wiedergeben![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Korrekt. Der Satz ist mir in den AGB erst eben aufgefallen. Der ist da wohl ausversehen reingerutscht. Es bleibt selbstverständlich so, wie es auch auf der NATO war und da war der letzte Tag verpflegt, nur eben kein Abendessen. Da liegt wohl der Formulierungsfehler.
Mach dir keine Gedanken, du kommst schon nicht falsch rüber und es ist eigentlich auch verständlich, dass man im Urlaub gerne einen über den Durst trinkt.
Aus wirklich jahrelanger Erfahrung kann ich dir allerdings sagen, dass du hier in dieser Gemeinschaft kaum Zechkumpanen finden wirst und wie V-King und Eisbär schon sagten, dass das Jubz als staatliche Einrichtung deutlich ein Alkoholverbot ausgesprochen hat und dieses auch durchzusetzen weiß.
Mag nun etwas seltsam klingen, aber habt ihr schon ne grobe schätzung wie viele Leute diesmal da sein werden? :x
Geht man nach den bisherigen Sommer-Naten kommen wohl so 50-60 Leute. Nimmt man die Entwicklung der letzten Naten dazu, werdens wohl 70. Und da haben wir ja die Anmeldegrenze gezogen. Außerdem gabs lange kein Treffen im Sommer. Mal abwarten.
Achso, d.h. von Schlafen her? 1 Tagesbesucher oder so passen noch rein, oder? Weil ich nch überlegen muss wies da bei mir aussieht
--
![]()
Das ist nur eine Grenze für die Anmeldeseite. Damit wir eine Zahl haben mit der wir planen können. Das Maximum im Jubz liegt bei ca. 80-90 Leuten. So haben wir einen kleinen Puffer, was Leute angeht, die komplett unangemeldet kommen. Spontanbesucher fallen da sowieso komplett raus, weil sie keine Schlafplätze brauchen.
Außerdem sind wir noch unerfahren als Orgas. 100 Leute möchten und können wir uns nicht zumuten.
Ich werde dann warscheinlich, eher fast sicher, nicht kommen. Sorry an die denen ichs eigentlich versprochen hatte.![]()
Im Moment hab ich einfach sehr viele Kosten zu tragen wg. Auto und bevorstehnden Umzug. Und die Tatsache das es so viele Leute werden, kommt noch ein Psychicher Aspekt hinzu.