Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
Wrooooong!
Wir haben damals eine Handvoll Forenpics gemacht, ich weiß nicht ob die noch irgendwo schlummern. Sollte man mal suchen.
Und außerdem haben wir aus Szenen des Films ein Video zu unserer A Capella Version von "Belaman" (also... Spiderpig) gemacht. Das ganze gibts hier!
Aaaaah! Genau das wars! Hahahaha, grenzgenial.

Zitat Zitat
EDIT: Die Forenpics lagen auf oisu.net unter dem Folder http://www.oisu.net/lol/lugosi .
Also wenn die noch einer hat, dann du, Moppel. Kündige deinen Job, verkaufe deine Wohnung und widme dein komplettes Leben der Suche nach diesen Bildern!!!!!
Hachja, oisu.net war toll. Bis... ach, keine Ahnung mehr wie er hieß... den ganzen Server einfach gelöscht hat (ohne vorher Bescheid zu geben, um Backups zu machen) und untergetaucht ist. Ich hab seither nie wieder was von ihm gehört *g* TBR und ich vermuten ja bis heute, dass er den Server als Saugstation für ziemlich viele Filme, Spiele, und andere Torrents benutzt hat, und ihm dann jemand draufgekommen ist. Also schnell weg mit dem Zeug.
Haben tu ich das alles eben nicht mehr. :/ Wie gesagt, da wurde einfach der Server gekillt, ohne mir die Chance zu geben, was zu sichern.