Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 1583

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann wird endlich weitergespammt im stark frequentierten BMT-Forum!!

Ergo: Alle BMT-Begeisterten los ab ins Forum!

na ja... die sehnsucht euch alle wieder zu sehen ist größer als die bedenken....

von daher count me in,
    angemeldet und überwiesen

Richtig so, Mann, kein Zweifel. =)

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    na ja... die sehnsucht euch alle wieder zu sehen ist größer als die bedenken....

von daher count me in,
    Der heutige Tag fängt ja mal spitzenmäßig an.
    Schön, dass du doch kommst, Borky

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen

von daher count me in,
    OASM

Ja, gerade unter mir als Hauptorga wird das Alkoholverbot strikt eingehalten. Es spricht nichts dagegen, mit ein paar Leuten einen trinken zu gehen, aber wer sturzbetrunken im Jubz aufkreuzt und einer der Orgas erwischt ihn dabei, der kann was erleben. Ich würde sogar so weit gehen, die Person nachhause zu schicken. Immerhin haben wir Minderjährige dabei und deren Eltern gehen fest davon aus, dass NICHT getrunken wird.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Beim erneuten Durchlesen fällt mir auch nochmal auf - ihr habt ja wirklich den NATO-Text 1:1 kopiert.
    Möge er euch gut dienen und uns das BMT auf lange Jahre schenken.
    Die Anmeldeseite ja. Aber hier den Thread hab ich selbst geschrieben, bis auf zwei Kleinigkeiten. Ist eher Zufall, wenn einige Dinge gleich formuliert sind. Vielleicht ists auch unterbewusst passiert, weil ich die Threads schon auswendig kenne.

Kostet die volle Zeit jetzt 75 oder 70 Euro?

Die Anmeldeseite scheint 75 anzuzeigen, bei eurem Rechenbeispiel in den AGB kommt aber 70 raus...

Ja, in den AGB hat sich ein Fehler eingeschlichen. Nimm das Rechenbeispiel hier im Thread. Der Fehler in den AGB wird behoben.