V-King
Ty Ni
fedprod
Die Matratze ist groß!
-- Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Zitat von Daen vom Clan Die Matratze ist groß! ... Wie jetzt, teilen muss ich dich auch noch? o_O
Zitat von Wischmop Wie jetzt, teilen muss ich dich auch noch? o_O... Daens Leitspruch lautet doch nicht umsonsten "Geben ist seliger denn Nehmen" - und Daen gibt für sein Leben gern
Ich dachte das bezieht sich nur auf weibliche Wesen.
-- Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
Bei Frauen ja, aber bei Männer nimmt er, was er kriegen kann! Nicht umsonst heisst es ja auch, dass wahre Liebe es nur unter Männern gibt.
Zitat von DJ n Daens Leitspruch lautet doch nicht umsonsten "Geben ist seliger denn Nehmen" - und Daen gibt für sein Leben gern ... Ich dachte, Daens Leitspruch sei: “Liebe deinen Nächsten.” In allen erdenklichen Interpretationen.
Zitat von Ranmaru Ich dachte, Daens Leitspruch sei: “Liebe deinen Nächsten.” In allen erdenklichen Interpretationen. ... Ich glaube, dass die Wahrheit wieder irgendwo dazwischen liegt
Im Zweifel liegt die Wahrheit auf oder unter Daen.
Die Löffelchenstellung funktioniert seitlich.
Die Wahrheit ist ja auch ein so richtig durchtriebenes Luder.
Zitat von Wischmop Die Wahrheit ist ja auch ein so richtig durchtriebenes Luder. ... Schlagen und biegen, bis sie nachgibt?
Ich dachte das hier wäre ein jugendfreies Forum.
Zitat von wusch Ich dachte das hier wäre ein jugendfreies Forum. ... Wer hat Dir den Schwachsinn denn erzählt?
Foren-Regeln