Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1583

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Himmel, ja doch. Manche müssen halt erst warten bis ihr Geld da ist

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Himmel, ja doch. Manche müssen halt erst warten bis ihr Geld da ist
    Ich will hier doch nicht Inkassobüro Eisbaer spielen.
    Ist doch nur eine Erinnerung. Wer nicht überweisen möchte, der kann natürlich vor Ort zahlen, aber einige vergessen einfach den Termin für den Rabatt und beschweren sich dann am Ende.

@mop
    Türlich.

Bei mir persönlich ists mehr eine Sache von "Zu faul, um wegen 40 Euro Netbanking zu starten". Ich kann die 40 auch direkt aufn Tisch legen. *schulterzuck* Wenn Eisbaer möchte, dass es überwiesen wird, egal ob jetzt vor Ende der Woche oder danach, na dann mach ichs halt.

Edit: Whee~ Na dann mach ichs so. :>

@Byder: Sind ja jetzt keine Unsummen, von denen wir hier sprechen.

Mir ist es sogar wichtig, bewusst mehr Geld zu zahlen, damit es das Team leichter hat! *nick*

Ja, die 4€ sind schon fest eingeplant.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja, die 4€ sind schon fest eingeplant.
    Mach acht draus!
    Natürlich ist es angenehm, wenn man beim großen Pott mitnaschen kann, aber irgendwie hat Selbstversorger auch seinen Reiz. Zumal ich dann auch nicht bis 23 Uhr warten muss, bis ich was Warmes aufn Teller kriege. (im schlimmsten Fall natürlich).

z.Z sieht es so aus, als könne ich doch die gesamte BMT da sein. (Angaben wie immer ohne Gewähr)

\o/ , aber ohne Gewähr

So.. ich hab mich dann auch mal auf der Seite angemeldet. Rechnet mich also für das letzte Wochenende mit ein

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    z.Z sieht es so aus, als könne ich doch die gesamte BMT da sein. (Angaben wie immer ohne Gewähr)
    Die Liebe in mir brennt heißer denn je *___*.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mop, Minigolf?
    Klettern, Laufen, Muckibude, lass ich mich überreden. Minigolf.... na ich weiß nicht so recht. Mal sehen.

Nix gegen Minigolf.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Klettern, Laufen, Muckibude, lass ich mich überreden. Minigolf.... na ich weiß nicht so recht. Mal sehen.
    Wollte sowieso paar Leute dafür zusammentrollen. Ratti hatte ja auch schon Interesse daran gemeldet.

@csg: super! freut mich.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wollte sowieso paar Leute dafür zusammentrollen. Ratti hatte ja auch schon Interesse daran gemeldet.
    Damn, ich wusste das würde sich rächen!

Ne Spaß beiseite, ich wär auf jeden Fall dabei denke ich, kann nur nicht garantieren bei eurem Tempo mitzuhalten :P

Ich lauf eigentlich recht langsam, dafür aber lange. Also ne Stunde würd ich aber schon ganz gerne minimum machen wollen. Vorher fühl ich mich auch garnicht richtig fit.

Der einzige Sport bei dem ich eventuell mitmachen würde wäre Dodgeball oder eine Runde Fahrradfahren wenn mir einer ein Rad stellt.

Und ich habe gerade das Zurück in die Zukunft Spiel fertig gespielt und ich muss sagen, es ist einfach nur episch das Ende.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Der einzige Sport bei dem ich eventuell mitmachen würde wäre Dodgeball oder eine Runde Fahrradfahren wenn mir einer ein Rad stellt.
    Du verpasst was. Wirklich.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Unter sehr, sehr großem Vorbehalt mal angemeldet. Aber muss noch einiges klärn weils doch eher zu nicht kommen tendiert.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wie in den guten alten Zeiten! Nur ohne Jens und Göfla und Dennis xD
    Mein Herz blutet.

Layana!

csg!