-
1MapC
Och ne da sind meine Klausuren. Ich wollte ansich im März, kann aber auch im September, wenn du bis März wartest, damit ich mitmachen kann. Anmeldung kannst du ja vorher schon machen.
-
Mirokurator
So, ich sage das Los-Muertos-Forenrollenspiel hiermit ab, weil ich gerade merke, dass ich weder Zeit noch Nerven noch Bock auf (noch mehr) Los Muertos habe. Tut mir leid für die, die sich darauf gefreut haben, aber ich bin mir sicher, ich findet ein paar andere Rollenspiele. =) Ihr könnt mich dementsprechend aus der Liste streichen, wenn sich entgegen aller Erwartung noch mal was tut, sage ich bescheid.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
-
Legende
Schade, ich hätte mich drauf gefreut.
Nun, hab den Plan mal angepasst. Theoretisch könnten jetzt auch Loxagon oder Einheit mal loslegen, wenn sie denn noch wollen.
Ansonsten kommt frühestens Mitte März was neues von uns.
Irgendwann will ich auch mal wieder ein "klassisches" Werwölfe spielen, aber da weiß ich noch nicht, wann ich dazu Zeit finde.
-
1MapC
Bei mir gehts auch erst ab c.a. 10 März. Wenn ihr da wollt halte ich mich natürlich zurück.
@Cipo Schade!
-
[Eure Daenigkeit]
Schade Cipo, wenngleich auch verständlich... ^^
Hm, dann würde ich sagen wir warten auf den 10. März, oder?
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
-
1MapC
Jo ich überarbeite gerade nochmal das Konzept, das dann Mo zur Diskussion geht, daher wird 10ter klappen. Nur sieht es danach aus, dass ich das ganze diesmal alleine mache und das Forum bräuchte ich auch.
-
1MapC
So, da ich mir wohl am We etwas beschäftigt war verschiebt sich das Ganze leider etwas. Zeitplan: 12.ter Konzeptvorstellung und Disskussion 15ter Start der Anmeldung bis 24ter. Währenddessen ab 19ter Tag 0 zum Kennenlernen.
-
1MapC
Morgen startet die Anmeldung für DG 2. Eines große Änderung des damaligen Konzepts wird es nicht geben, nur ein zwei neue Rollen.