Okay, dann machen wir das irgendwann im Februar (eher früher als später)!![]()
Ich bin dabei, bei zoombies.
Ich hätte mal ne frage: Da Zombies sich jetzt demnächst dem Ende neigt, wollte ich fragen, ob jemand an einem Forenspiel im chutulu - Stil Interesse hätte? Ich bastel gerade an einer Kampagne und würde mich über Versuchskaninchen ...ähhh interessierte und kritikfreudige Spieler sehr freuenWürde dann quasi direkt nach zombies anfangen, vllt 1-2 wochen Später
Würde ich noch schaunwollte chutulu auch eher so als grundsetting setzte , also gruselig, paranormal, wahnsinn und sowas
![]()
ich würde auch unverbindlich interesse bekunden. bin loremäßig nicht nicht wirklich bewandert, also ein guter anlass um poe mal wieder rauszukramen.
--
Anleitung kann man hier runterladen.
Selbige hat mich allerdings davon überzeugt, dass das Spiel wohl eher nichts für mich ist.
Erreicht man alle ganz gut im Discord. Wenn man denen einen Link schicken würde, würden die sich bestimmt auch hier zeigen. Ich würd's machen, bin gerade aber etwas am Rotieren, weil bei mir viel los ist, sorry. :x
--
Hi, Asmodina, Ja, ich bin hier. Mich gibt's noch. 8D
Im Endeffekt ist's Mindnight, zmindest mehr oder weniger. Die Online-Variante hat mir schon nicht zugesagt, von daher ist's auch nicht unbedingt mein Fall.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Ich kenns nicht, aber immerhin wärs wieder ein ForenRPG. Wird höchste Zeit dass die alte Garde zusammenkommt für neue Runden.
Karls Spiele waren auch schön schafig.