Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Klar, nehm ich. Wobei ich Hitchhiker nicht unbedingt doppelt brauch, da reichen die englischen (und mitten drin Sprache wechseln is auch nicht so meins).
OK, ist gut. Der Fünfte ist dann halt nicht dabei, den habe ich nicht auf Englisch (abzugeben).

Ansonsten, danke für die weiteren Erläuterungen. Muss ich wohl einfach mal rumtrotten und rumfragen. Bzw. mich aufraffen und die erfolgsversprechendsten auf eBay stellen.
Hm, das Shadow Hearts um 10 Euro würde ich mir aber auch gern holen. XD Oder gleich zehn, falls sie haben – kann man sich wohl schon einen Urlaub damit finanzieren. XD

Zitat Zitat
Btw. bin ich seit einem Pubquiz am Donnerstag stolzer Besitzer eines Raspberry Pi B.
Weiß nur nicht, was daraus werden soll. Hab schon mit EmulationStation/RetroArch rumgespielt, aber mein Controller frisst zu viel Strom, da bräucht ich nen Hub mit Netzstecker. Morgen hol ich mir ein paar SD Karten, damit ich mit verschiedenen Images rumspielen kann. Gibts da irgendwelche Vorschläge/Erfahrungen/Ideen? Sonstige Hardware will ich einstweilen noch nicht kaufen.
Uh, coole Sache!
Ein Freund von mir hat auch einen, der verwendet ihn unter anderem dazu, ihn an den Beamer zu hängen wenn er Filme o. Ä. schaut – packt er ganz gut, und ist angenehmer als den ganzen Laptop hinzustellen (und laufen zu lassen).

@ Flo: Ja, hab' eh eine Mail bekommen, ist schon wieder leer. (Hat ziemlich exakt fünf Jahre gedauert, ihn vollzukriegen – sollte also wieder eine Weile halten.)
Was ist/macht Liboobs leicht? Oder bloß weil "boobs" im Namen steckt?