Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Sollte dich die Story von MGS4 noch interessieren, kann ich dir diesen Channel empfehlen. Machen hin und wieder story Runs von allen (Canon) Spielen mit vielen Easter Eggs.
Und Ground Zeroes kommt im März, da wird dort auch einiges los sein.
Oh Gott, 200-Stunden-Marathons? XD Die haben ja einen ärgeren Schaden als ich … <__<"
Aber nein, wenn es mich interessiert werde ich es schon selber spielen, ich konnte noch nie den Reiz verstehen, anderen dabei zuzuschauen (vor allem übers Internet und nicht so, im gleichen Raum). Gespielt hat es sich ja eigentlich nicht so schlecht.
Aber soll ich es dir dann am ST zurückgeben, oder willst du es mir weiter leihen in der Hoffnung, dass mir doch mal so fad wird? (Btw, hast du jemals Silent Hill 2 zurückbekommen? XD Oder was für ein Spiel war's?)
Zitat Zitat
Und zu Pirate Warriors: keine Ahnung obs was taugt, ich persönlich find die verschiedenen Warriors/Musou Spiele teilweise ganz nett. Hab eigentlich gehofft ich kanns mir mal ausborgen. Aber der erste Teil soll vor kurzem in der Essentials Reihe erschienen sein, wenn ich ihn für 20 Euro find werd ich ihn wahrscheinlich mitnehmen.
Und der 2. Teil spinnt seine eigene Story nach Sabaody. Hat dafür mehr spielbare Charaktere und Haki.
Ahso, OK. Ich kaufe normal Spiele nicht gleich wenn ein gutes rauskommt, sondern immer wenn ich gerade Lust auf ein neues habe. Aber mal schauen, wenn es billig ist und ganz gut sein soll …