A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Und, wie schaut's in nächster Zeit wieder aus mit Stammtisch?
25.? 1.? 8.? Am 8. Juni kann ich allerdings nicht, die ersten beiden Optionen wären mir daher lieber. Und eigentlich bekommt der 25. noch Bonuspunkte, weil ich am Towel Day gerne raus komme weil's sonst so langweilig ist. ;P
Weiters, irgendwelche Lokalvorschläge?
@ Flo: Warst du jetzt gestern? Habe dich nirgends gesehen. War aber ganz witzig. ^^
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Klar war ich. Gemeinsam mit ein paar anderen zwielichten Typen. Die Fragen waren leider bescheuert, die Antworten aber wie du sagst lustig. Hätte ich das gewusst hätte ich doch meinen Beweis eingereicht und mir nachprüfen lassen. *Kratzt
Ich habe sogar am schluss vorgeschlagen den Typen zu suchen und zu verprügeln der die erste Frage gestellt hat. Es waren alle dafür. Ich glaube allerdings wir haben einen unschuldigen den Tag versaut.
OK, dann wären wir immerhin mindestens zu dritt – Markus weiß noch nicht sicher, Susi kann nicht. Klemens?
Oder sollen wir dann auf einen allgemein verträglicheren Termin warten?
OK, dann:
Termin des nächsten Stammtischs (#72):
Termin: Samstag, 1.6.2013, 19:00 Uhr
Lokal: Café Benno, Alser Straße 67, 1080 Wien
Oh, und Happy Birthday an alle, die sich angesprochen fühlen wollen!
Darauf ein Holunderbier am Samstag, ihr alten Säcke!![]()