mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 692

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nee, nicht wirklich. Ist aber ein nettes MV. Das erinnert mich daran...

Goddamn, Chen.

Leider schaff ichs nicht über 30 Sekunden hinaus. Ich hab mittlerweile eine Allergie gegen diese pseudosüßen Japanerstimmen entwickelt. =/

Und, ist jetzt irgendwer für ST am Samstag zu haben?
    Christian, weißt du was von Susi oder Klemens?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich muss passen. Werde voraussichtlich nicht in Wien sein.

Wohnung geht nicht, ist besetzt.
    Leute werden noch gefragt, aber Klemens hat glaub ich keine Zeit.
    Geändert von Happylilbuddha (02.08.2012 um 13:47 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Meh. :-/
    Ab nächstem Samstag bin ich dann den ganzen August weg, bis Wördern, also falls diesen keiner sonst kann/will, wohl erst wieder am CT. .__."
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Oh, hm, da war ja was … XD
    Sorry, September war ich komplett im Lernstress, da hatte ich für sowas keine Zeit. ^^""

Aber jetzt, wie schaut's aus? Jemand für einen Stammtisch am 27. zu haben?
    Lokal: Shebeen? Ich habe gehört, die geben einem auch Zwiebelringe auf den Burgi Burger, wenn man lieb fragt. XD

Ich wär zu haben. Ich würd mich total freuen euch wiederzusehen. Problem ist aber nur (und das ist generell bei allem in Wien): Letzte Möglichkeit für mich nach Hause zu fahren ist 20:40, für alles nachher brauche ich einen Schlafplatz...

Womit mir auch schon beim Punkt wären: Ich würde gerne am 28.11. und am 6.12. Veranstaltungen in Wien besuchen (das um 6.12. ist am wichtigsten) die sicher bis mindestens 8 oder 9 gehen und wollte euch fragen ob ich bei jemandem schlafen könnte...? Ich hätt sonst noch wen in Gänserndorf wo das vielleicht ginge, aber direkt in Wien wär mir natürlich lieber... Danke schonmal, falls sich wer findet!

Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

Stichworte