mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 692

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nach Kärnten?!? Of all places …
    Na hoffentlich bist du glücklich mit Kasnudeln statt Steakspießen …
    Zwei Personen, 1.09kg Fleisch. Mittagessen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Zwei Personen, 1.09kg Fleisch. Mittagessen.
    Also wenn du bloß an der Fleisch-Quantität interessiert bist, warst du trotzdem eindeutig am falschen Ort. X Personen, potenziell ∞ kg Fleisch. (Und korrekt ist es mit NBSP zwischen Zahl und Einheit. )
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Nächster Stammtisch: 4. Oktober im Restaurant Käuzchen? Oder lieber Mexikanisch?
    Zum Termin: Die Woche davor bin ich in Amsterdam, danach ist Susi drei Wochen nicht da. Oder wie schaut's bei den anderen da mit der Zeit aus?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Also ich würde mir den Termin freihalten. Da meinereiner gerade seit zwei Wochen in Österreich wohnt, ist man für alle guten Essenstips in Wien und Umgebung zu haben.

Käuzchen sieht nett aus. 4. Oktober dürft passen.

Uns kann mir irgendwer gute Trash-Horrorfilme in Vorbereitung auf Halloween empfehlen?
    Ich hab aber keine Lust auf die Asylum etc. Sparte, so von wegen "Höhö wir machen nen Trash-Film für lau".
    Ich will eher Filme von Leuten, die gedacht haben sie machen einen kompetenten Film und dabei voll auf die Nase gefallen sind.

Stichworte