Und, was machen wir zum nächsten Stammtisch?
Flo, wo ist nochmal der Chinese, zu dem du wolltest?
Ich kann jetzt btw gleich nicht mehr den Eingangspost aktualisieren, das müsste dann Klemens wieder übernehmen.![]()
Und, was machen wir zum nächsten Stammtisch?
Flo, wo ist nochmal der Chinese, zu dem du wolltest?
Ich kann jetzt btw gleich nicht mehr den Eingangspost aktualisieren, das müsste dann Klemens wieder übernehmen.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
\Werner
Wie es ausschaut, werde ich das erste Ferienmonat in Tirol verbringen. Wundere dich also nicht, wenn ich mich in ein paar Monaten mal bei dir melde. ^^
Uh, der ist gleich am Türkenschanzplatz, 5 Schritte von der Straßenbahn-Stadtion entfernt. Wahrscheinlich hätte ich sogar ne leere Wohnung, allerdings weiß ich nicht ob ich da nicht an einer Seminararbeit schreiben muss / ob ich die roten Ringe von meinem Tisch entfernen möchte.
Meister Xiao
Klingt ja von den Bewertungen her wirklich sehr gut.
Wann hättet ihr denn eher Zeit? 23. März oder 6. April? Karsamstag wird wohl nicht ideal sein, nehme ich an. ^^"
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
*noch mal hier rein stolpert um kurz was loszuwerden*
Alles Gute zum Geburtstag, Thomas!
Feier schön und genieße den Tag.
*wieder raus wuselt*
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Thomas!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!
Vielen Dank euch beiden! ^^
Ja, hatte einen schönen Tag gestern. ^^ Geschenke kommen allerdings großteils erst noch.![]()
Chinesisch hört sich immer gut an.
Zeitlich würd sichs ausgehn dass ich komme, muss erst schaun ob sichs gesundheitlich ausgeht.
Dr. Horrible's Sing-Along Blog
Wie gesagt sehr empfehlenswert. ^^ Christian wird mir sicher zustimmen. :O
Ich weiß nicht, wie ihr leben könnt, ohne feststellen zu müssen, welche stark halluzinogen wirkende Beeren die Italiener meinen, wenn sie von "Blaubeeren" sprechen.
Übersetzerei bringt einen zu so vielen... bizarren Fragestellungen.
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
War jetzt keine Beschwerde. Ich dachte mir nur "so blöde Zufälle immer".
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT