mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 692

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke! ^^

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage, bzw. erholsame Ferien, euch allen! ^__^

Und ja, vielleicht schaffen wir ja mal wieder einen Stammtisch. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und ja, vielleicht schaffen wir ja mal wieder einen Stammtisch. ^^
    Am Wörthersee.

Und, werdet ihr in der neuen Krone-Kampange eure Stimme dafür abgeben, dass unsere Politiker eventuell darüber reden, etwas an der aktuellen Form der Wehrpflicht zu verändern, gesetzt dass sie damit den Koalitionspartner ärgern können und daraus für irgend etwas anderes politisches Kleingeld münzen können?

Ach, darum geht's? Ich dachte, Faymann und Spindelegger hätten eine Slap-Bet abgeschlossen und wir sollen jetzt entscheiden, wer die Watschn kriegt …
    Faszinierend. *kratz*

Aber weiß echt noch nicht. Eigentlich widerstrebt's mir ja, aber ungültig ist in dem Fall wohl echt eine verlockende Option … Das kleinere Übel von zwei in einer Viertelstunde im Suff auf eine Wirtshaus gekritzelten Konzepten – ich weiß nicht … <___<"
    Hingehen werde ich aber sicher.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Im Internet hätten die Sozis schon verloren, da einer von ihnen gestern oder vorgestern den Godwin gemacht hat.

Wer wäre denn am 26. oder am 2. bei einem Stammtisch dabei? ^^
    Und wer hätte Lokalvorschläge? Sonst einfach Benno, hätte ich gesagt.

26 ist bei mir wahrscheinlich frei, 2. könnte evtl. was anstehen.
    Wie schauts aus mit Interesse an Django Unchained?

Übrigens wenn du einen Vorschlag bringst wärs evtl. nicht so schlecht ne Runde PNs rauszuschicken. Ich weiß, dass es möglich ist den Thread zu abonnieren, aber wer macht das schon?

Uh, ATM angeblich eine Mehrheit für die Beibehaltung der Wehrpflicht.

Not that anyone in politics cares, rite?

Naja, das haben die Meinungsforscher ja eh seit Monaten vorhergesagt. *shrug*
    Mich erstaunt eher die hohe Beteiligung und die niedrige Ungültigkeitsrate. o_O" Ist doch eine Überraschung.

26 wäre für mich sehr gut möglich.

Waren auch nur zwei Kreise aum Zettel.

Und wir müssen ehrlich sein - bei einer österreichischen Volksbefragung ist gültiger Zettel effektiv genau gleich wirkungsmächtig wie ein ungültig. Ich hoffe zumindest, dass sich irgendjemand von den Dodels für ein paar Minuten schlechter gefühlt hat.

Wie gemein, jetzt wo endlich mal ein Stammtisch zustande zu kommen scheint, bin ich in Barcelona. :/

Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

26. geht bei mir nicht, zuviel für die Uni zu tun.

Verdammte Wehrpflicht btw.
    Zivildienst ist auch sehr sinnvoll. Bei uns bestand jeder Tag darin Arbeit so gut es geht zu vermeiden.
    Die Hälfte der 10 Zivis war wahrscheinlich mehr Hindernis als Hilfe. Man bekommt halt was man bezahlt.
    Und für 350€ im Monat bei Vollzeit Arbeit bekommt man halt nicht viel.

Stichworte