mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 19 von 35 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 692
  1. #361
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Sollte dich die Story von MGS4 noch interessieren, kann ich dir diesen Channel empfehlen. Machen hin und wieder story Runs von allen (Canon) Spielen mit vielen Easter Eggs.
    Und Ground Zeroes kommt im März, da wird dort auch einiges los sein.
    Oh Gott, 200-Stunden-Marathons? XD Die haben ja einen ärgeren Schaden als ich … <__<"
    Aber nein, wenn es mich interessiert werde ich es schon selber spielen, ich konnte noch nie den Reiz verstehen, anderen dabei zuzuschauen (vor allem übers Internet und nicht so, im gleichen Raum). Gespielt hat es sich ja eigentlich nicht so schlecht.
    Aber soll ich es dir dann am ST zurückgeben, oder willst du es mir weiter leihen in der Hoffnung, dass mir doch mal so fad wird? (Btw, hast du jemals Silent Hill 2 zurückbekommen? XD Oder was für ein Spiel war's?)
    Zitat Zitat
    Und zu Pirate Warriors: keine Ahnung obs was taugt, ich persönlich find die verschiedenen Warriors/Musou Spiele teilweise ganz nett. Hab eigentlich gehofft ich kanns mir mal ausborgen. Aber der erste Teil soll vor kurzem in der Essentials Reihe erschienen sein, wenn ich ihn für 20 Euro find werd ich ihn wahrscheinlich mitnehmen.
    Und der 2. Teil spinnt seine eigene Story nach Sabaody. Hat dafür mehr spielbare Charaktere und Haki.
    Ahso, OK. Ich kaufe normal Spiele nicht gleich wenn ein gutes rauskommt, sondern immer wenn ich gerade Lust auf ein neues habe. Aber mal schauen, wenn es billig ist und ganz gut sein soll …
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #362
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    (Btw, hast du jemals Silent Hill 2 zurückbekommen? XD Oder was für ein Spiel war's?)
    Ähem. Ich wollte es ihm total oft zurückgeben, sogar schicken, aber er wollte nicht. ._. Wie wär's jetzt, Christian, nach... vielen Jahren kannst du doch nicht immer noch glauben, dass ich es jemals durchspielen werde.

  3. #363
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ähem. Ich wollte es ihm total oft zurückgeben, sogar schicken, aber er wollte nicht. ._. Wie wär's jetzt, Christian, nach... vielen Jahren kannst du doch nicht immer noch glauben, dass ich es jemals durchspielen werde.
    Dabei ists doch so gut. Aber okay, brings mir einfach zum nächsten Stammtich mit.

  4. #364
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    OK, dann also 1. März, wären da alle dabei?
    passt

    Zitat Zitat von drunken monkey
    Was, ernsthaft? o__O Arge Sache, dann müssen wir ja fast dorthin … Eines der besten Burgerlokale der Stadt, wenn nicht das Beste, das sollte man schon kennen!
    Wunderbar, geh ma hin!

  5. #365
    Und ich hatte gehofft, es geht sich wieder mal aus... Da bin ich aber leider bei http://linz.kod.io :/

  6. #366
    OK, dann machen wir es mal offiziell:

    Termin des nächsten Stammtischs (#75):
    Termin: Samstag, 01.03.2014, 19:00 Uhr
    Lokal: TGI Friday's, Schubertring 13, 1010 Wien


    Habe bereits einen Tisch reserviert, der ST-Reaktivierung (fast sieben Monate Pause <__<") steht also nichts mehr im Wege.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #367
    Wieso hat mir hier niemand erzählt dass Staffel 3 von Sherlock schon draußen ist?

  8. #368
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Wieso hat mir hier niemand erzählt dass Staffel 3 von Sherlock schon draußen ist?
    Ts, sowas verfolgt man doch wohl! Ist aber eh eher enttäuschend leider. <__<" Erwarte dir nicht zu viel, erst recht verglichen mit der zweiten Staffel …
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #369
    War grad auf "Stimme Russlands" unterwegs, da fällt mir das hier ins Auge:
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures

  10. #370
    Kiefer Sutherland as Big Boss? Kiefer Fucking Sutherland?!?
    I don't want this game. T____T


    Unrelatedly: WIe schaut es mit dem nächsten Stammtisch bei euch aus? ^^ Hätte die nächsten Samstag eigentlich immer Zeit.
    Also, 5. April? 12.? 19.?
    Und wer hat Lokalvorschläge? ^^""
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  11. #371
    Kann nur am 12.

    Kiefer ist besser als die Trailer es anmuten lassen. Seine Lines gehen von "klingt als hätte er genießt" bis "eigentlich eh ganz gut".
    Big Boss redet aber jetzt weniger. Gibt kein Hayter-Brummen mehr und BB will keine Antworten.
    Skullface klingt auch besser als im Trailer.
    Schlechteste Line delivery geht an Robin Atkin Downes/ Kazuhira Miller in der Endsequenz von Ground Zeroes.
    Miller als Info Support hat er drauf, aber wenns darum geht emotional zu werden macht er dem alten Dante Konkurrenz.

    Thematik im Spiel ist diesmal auch etwas heftiger, Hayters "Ich bin ein Kriegsveteran/ Superheld" - Stimme hätte da vielleicht auch nicht so ganz gepasst.
    Hat zwar bisher immer Spaß gemacht, aber wenn man diverse Sachen aus Peace Walker mit Szenen aus Ground Zeroes vergleicht, kann ich es schon irgendwie verstehen, dass Kojima was anderes wollte.

    Wennst man sich unbedingt über was aufregen muss, dann sollte es die Länge von Ground Zeroes sein. Wenn man nur die Hauptmission spielen will, dauert das nicht länger als 2 Stunden.
    Wenn man allerdings auf 100% spielen will, dauert das länger, man hat mehr Vielfalt im Gameplay und man bekommt noch ein paar Zusatzinformationen. Erst dann ist es die 20/30€ auch wert.

    Die Hauptmission ist übrigens ein Film, die Nebenmissionen Episoden einer Serie und eine Mischung von Snatcher und Metal Gear Rising: Revengeance ist genauso Canon wie die Hauptmission :3
    Geändert von Happylilbuddha (01.04.2014 um 21:03 Uhr)

  12. #372
    Jaja, und als nächstes behauptest du, du wärst in den Zehnten übersiedelt, klar …
    Dir glaube ich doch kein Wort!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  13. #373
    Du willst nen Aprilscherz?
    Skullface ist kein fieserer Antagonist als Volgin.

    Solltest es aber echt bald mal spielen, wennst nicht gespoilert werden willst. Bei MGS4 hast noch Glück gehabt, weil ich bis auf ein paar Szenen nicht wirklich Lust hab es zu besprechen/ daran zu denken. Hyped for Phantom Pain.

  14. #374
    Schau ma, eventuell schaff ichs am 12., 19. wär auch ok.

  15. #375
    Zwei Postings in einem Jahr? Wahnsinn. Ich kann am 12. und wäre dabei.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  16. #376
    OK, dann machen wir halt mal am 12. und hoffen das Beste für Susi. ^^" Dich habe ich jetzt ja echt schon ewig nicht mehr gesehen … <__<"

    Irgendjemand bessere Vorschläge als TGI? Ansonsten:
    Termin des nächsten Stammtischs (#76):
    Termin: Samstag, 12.04.2014, 19:00 Uhr
    Lokal: TGI Friday's, Schubertring 13, 1010 Wien
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  17. #377
    Woah, schon wieder ein Monat um, arg …
    Wie schaut's bei euch die nächsten Samstage aus, 24., 31. oder 7.6.? ^^
    Und hat mal wer einen anderen Lokalvorschlag, damit wir nicht dauernd im TGI sind? ^^""
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  18. #378
    24. lieber nicht, ich steh am 25. auf der Bühne.
    Ansonsten dürfts funktionieren.
    Und Lokalvorschlag: Das Flanagans ist ziemlich nett, befindet sich auch in der Nähe vom TGIs. Preise sind Standard und das Essen sieht ganz gut aus, möcht ich mal ausprobieren.
    Burger gibts dort auch.

  19. #379
    Oh mein Gott. Jemand hat einen … Lokalvorschlag gemacht?!? O____O
    Darauf war ich emotional nicht vorbereitet. XD

    Aber klar, klingt gut, können wir gern machen.
    Wie schaut es bei den anderen mit der Zeit aus? ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  20. #380
    PN gelesen, wenn es sich ausgeht komme ich. Aufgrund meiner unregelmäßigen Lebensführung weiß ich allerdings immer erst kurz davor ob es klappt. Hab also keine direkte Präferenz.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •