mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 692

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OK, also Susi könnte am 27. auch (könnten wir sie auch gleich hoch leben lassen ). Wer wäre denn da noch dabei?
    Lokal: Rocky Docky? Nachdem Christian ja, Zitat, "Bohnenfresser nicht ausstehen kann". (Oder so.)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Noch nicht ganz sicher, aber ich glaub ich könnte vorbeikommen.

Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

Ho, diesen Monatsende ist blöd. Ich habe am 30. meine letzte Prüfung und werde evtl. noch ehrgeizig genug um mir einen ausgezeichneten Erfolg abzuholen, wodurch ich eine 2 bräuchte.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

@ Cherry: Ah, cool. ^^

@ Flo: Schas. :-/ Ist aber natürlich verständlich …
    4. geht dann blöderweise bei mir wieder schlecht und dann kommen wir schon in die Ferien, wo es erfahrungsgemäß noch mal ein Stück schwerer ist, einen Termin zu finden.
    Mal schauen, wer noch kann.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Mozart hat zwei Lieder komponiert, die seiner Neigung zum groben Humor sehr gut entsprechen

Stichworte