mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 692

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, OK, Susi kann auch nicht, dann also eher nicht. am 31. geht es bei mir wiederum wohl nicht – also 7. Februar? Wie schaut es da bei euch aus?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Das WE ist bei mir schlecht - bin ich net da.

Sollte gehen. Falls ich es mal schaffen sollte meine Wohnung in einen weniger schämenswerten Zustand zu bringen, könnte man eigentlich in der kleinen Runde auch mal einfach vorbei kommen. Aber dafür muss man mal Zeit haben. :S
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Haha, meine ehemaligen WG-Kollegen haben ein Kind bekommen. Nach vielleicht zwei Jahren zusammen.

Er hat dann wohl seine ungeliebte Stelle gekündigt und sie hat ihn zurück zu sich nach hause genommen - eine rundum positive Entwicklung für alle Involvierten.

@ RPG-Man: Ditto. XD
    Habe gerade erfahren, dass ich die kommenden zwei Wochen beruflich nach Frankfurt "muss". 7. geht demnach doch nicht.
    Demnach, 14. Februar? Oder ist es zu deprimierend, sich da mit Leuten aus dem Internet zu treffen? ;P
    Von 21. bis 28. bin ich dann auf Skiurlaub, also da ginge höchstens der 28. evtl. (Ganz schön knifflig mit den Terminen gerade … :-/)

@ Flo: Das klänge in jedem Fall gut. Wir halten uns einfach alle von deinen Teppichen fern.

@ Ianus: Coole Sache! ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

@Ianus
    Ich hoffe die beiden sehen das auch so positiv. :S

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Flo: Das klänge in jedem Fall gut. Wir halten uns einfach alle von deinen Teppichen fern.
    Der wurde mir btw gestohlen. Ich habe den meinen Eltern weitergereicht mit der Bitte ihn einmal im Garten zu säubern. Jetzt liegt der vom Teppichflicker aufbereitet in deren Wohnzimmer. Mit dem aktuellen könnt ihr machen was ihr wollt, der ist eh schirch und liegt nur da, damit mein Tisch den Holzboden nicht kaputt macht.

Viel Vergnügen im Urlaub.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte