Mit den DVDs und Spielen kannst zum nächsten Max Money gehen.
Wirst aber nur ein paar Cent (50 absolutes Maximum) pro Stück kriegen, mit ein paar Ausnahmen:
DVD-Boxen, Collections, Staffeln etc. könnten ein bisschen mehr einbringen,
Anime (wenn halbwegs bekannt und im Originalcover, hiesiger Ländercode) geht teilweise auch für ein bisschen mehr (hier in Meidling habens dafür ne eigene kleine Kiste, ne NGE Collection hats auch schon mal in die Vitrine geschafft.
Bei den Spielen würd ich mir auch nicht viel mehr erwarten, besonders für die Singstars und alles, was man irgendwie als Sportspiel bezeichnen kann.
Für Crash 3 (und evtl. GTA2 in geringerem Maße) könntest etwas mehr abgreifen, da könnt sichs schon auszahlen das irgendwo zu versteigern oder so, schau halt mal für was die auf ebay gehen, im Second Hand Handel kriegst du jedenfalls merklich weniger dafür.
Comics hab ich dort auch schon mal gesehen, aber wenn, dann werden sie wahrscheinlich auch nur die LTBs nehmen.
Mangas, besonders wenns nur vereinzelte Bände sind, werden generell recht schwer loszuwerden sein. Genauso Zeug, wo "gratis" draufsteht. Privat irgendwie loswerden, oder eben in offene Regale stellen.
Bücher hab ich dort auch lange nicht mehr gesehen, dürften sich so gut wie gar nicht verkauft haben. Da gäbs aber immerhin noch die Möglichkeit irgendwo einen 2nd Hand Bücherladen zu finden. Mir ist keiner bekannt.
Jetzt nutz ich den Post noch um Interesse an Rubber, Roboter der Sterne, Welcome to the NHK 7 und den Adams Büchern auszusprechen. 20 für das Paket kann ich hergeben, wenn dus nicht noch unbedingt vor Weihnachten loswerden willst.