mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 692

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie schaut es bei euch jetzt aus diesen Samstag? TU-Mexikaner?

Und Christian, ich warte noch immer auf die Mario-Kart-Herausforderung!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wie schaut es bei euch jetzt aus diesen Samstag? TU-Mexikaner?

Und Christian, ich warte noch immer auf die Mario-Kart-Herausforderung!
    Geht sich bei mir noch aus.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Sollt passen, wenn nicht teuer.
    Und zu Halloween haben wir Mario Kart gespielt, hast deine Chance also vorerst verpasst.
    Und wir haben Carnosaur geschaut, der 4. beste Jurassic Park Film, den ich je gesehen hab.
    Smoke.
    And drink beer.

OK, dann machen wir's mal einfach. ^^ Ist schon reserviert.

Termin des nächsten Stammtischs (#81):
    Termin: Samstag, 29.11.2014, 19:00 Uhr
    Lokal: Santos, Favoritenstraße 4–6 , 1040 Wien
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

So, und die üblichen Aprés-ST-Erinnerungen:

@ Flo: Mal in Last Week Tonight with John Oliver reinschauen!
    Und das, btw, ist die Geschichte des Programmierens.

@ Christian: Mal in Archer reinschauen. Manche finden es grauenhaft, manche genial, dazwischen habe ich bisher noch nichts gesehen.
    Too Many Cooks habe ich mir angeschaut. Ja. Äh … WTF? XD

Juli/August 2015 Krakau CT? Sobald man da ist kostets so gut wie nichts (~20€ pro Nacht?). Für ein verlängertes Wochenende fast perfekt,und immer noch wahrscheinlicher als ein Burgenland CT (und auch wahrscheinicher als ein Monaco/ Mond CT).

Aber was machen wir in Krakau? o_O"
    Vor allem: was machen wir bei einem CT ohne Konsolen? XD

Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir versuchen die Welt zu erobern!
    Aber ernsthaft, wenn wir für ein Wochenende in Krakau sind und nichts mit uns anzufangen wissen, sind Konsolen unser geringstes Problem.
    Wenn dir ganz fad wird kannst tagsüber auch nen Trip in die Salzminen oder nach Auschwitz machen, aber soweit wirds kaum kommen.
    Und abends gibts um den Hauptplatz ein paar sehr gemütliche Lokale und Restaurants mit gutem Esssen und Livemusik.

Außerdem kann man dort Cherry Coke und Dr Pepper in großen Flaschen kaufen.
    Smoke.
    And drink beer.

Klingt noch immer nicht sonderlich verlockend für mich – aber wenn ein paar andere so viel Lust haben wie du, würde ich mir wohl auch überlegen, mitzukommen.

Ich bin für zielloses Herumgereise immer zu haben

Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

For Something Completely Different: Hat jemand Vorschläge, wo ich am besten gebrauchte Bücher, DVDs und PS2-Spiele los werde?
    Die vom Game Stop geben nur mehr Gutschrift für Letztere her, kein Geld, weil die "doch schon 15 Jahre alt ist". Banausen.
    (Sie einzeln auf eBay, willhaben oder sonst was zu stellen ist mir doch etwas zu mühsam.)

Mach mal ne Liste, oder noch besser Fotos.
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte