Das kost n bissl mehr, gell?
Wenn wir nur 2-3 Leut sein werden zahlt sichs ned aus, da gehn wir lieber einfach was trinken. Ansonsten gern.
Das kost n bissl mehr, gell?
Wenn wir nur 2-3 Leut sein werden zahlt sichs ned aus, da gehn wir lieber einfach was trinken. Ansonsten gern.
Ich bin dabei. Genau da bin ich eh eine Nacht in Wien, wie perfekt! Und brasilianisch, lecker!
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
oh oh. Familiengeburtstagsfeier am 06.09. Ich versuch noch, ihnen stattdessen den 07.09 schmackhaft zu machen, kann aber nichts garantieren.![]()
Ts, und das nachdem ich die Reservierung extra auf sieben Personen aufgestockt habe … Hätte es wohl besser wissen müssen, optimistisch zu sein.
Wäre ja echt ein Schas, wenn gerade du nicht dabei wärst. :-/
Aber jetzt ernsthaft: was hat deine Familie jemals für dich getan, das All-You-Can-Eat-Brasilianisch aufwiegen würde?
Hm, oder du machst ihnen die Churrascaria als Lokal für die Familienfeier schmackhaft. XD
Nach Kärnten?!? Of all places …
Na hoffentlich bist du glücklich mit Kasnudeln statt Steakspießen …![]()
Nächster Stammtisch: 4. Oktober im Restaurant Käuzchen? Oder lieber Mexikanisch?
Zum Termin: Die Woche davor bin ich in Amsterdam, danach ist Susi drei Wochen nicht da. Oder wie schaut's bei den anderen da mit der Zeit aus?
Also ich würde mir den Termin freihalten. Da meinereiner gerade seit zwei Wochen in Österreich wohnt, ist man für alle guten Essenstips in Wien und Umgebung zu haben.
Käuzchen sieht nett aus. 4. Oktober dürft passen.
Uns kann mir irgendwer gute Trash-Horrorfilme in Vorbereitung auf Halloween empfehlen?
Ich hab aber keine Lust auf die Asylum etc. Sparte, so von wegen "Höhö wir machen nen Trash-Film für lau".
Ich will eher Filme von Leuten, die gedacht haben sie machen einen kompetenten Film und dabei voll auf die Nase gefallen sind.
Ausgezeichnet, also dann:
Termin des nächsten Stammtischs (#80):
Termin: Samstag, 04.10.2014, 19:00 Uhr
Lokal: Restaurant Käuzchen, Gardegasse 8, 1070 Wien
Tisch auf meinen Namen ist bereits reserviert. Und da ich erst an dem Tag aus Amsterdam heimkehre kann ich diesmal keine Erinnerung versprechen. ;P Erinnert euch halt selbst, bitte – und abonniert endlich den Guglhupf, falls nicht bereits geschehen!
@ RPG-Man: Klar, schau vorbei! Restaurant-Tipps haben wir auf jeden Fall reichlich anzubieten.
@ Christian: Hat dich die Furcht gepackt, oder warum warte ich weiterhin vergeblich auf eine Einladung zu Mario Kart?Im Oktober dann mal?