-
BARF!
Kann nur am 12.
Kiefer ist besser als die Trailer es anmuten lassen. Seine Lines gehen von "klingt als hätte er genießt" bis "eigentlich eh ganz gut".
Big Boss redet aber jetzt weniger. Gibt kein Hayter-Brummen mehr und BB will keine Antworten.
Skullface klingt auch besser als im Trailer.
Schlechteste Line delivery geht an Robin Atkin Downes/ Kazuhira Miller in der Endsequenz von Ground Zeroes.
Miller als Info Support hat er drauf, aber wenns darum geht emotional zu werden macht er dem alten Dante Konkurrenz.
Thematik im Spiel ist diesmal auch etwas heftiger, Hayters "Ich bin ein Kriegsveteran/ Superheld" - Stimme hätte da vielleicht auch nicht so ganz gepasst.
Hat zwar bisher immer Spaß gemacht, aber wenn man diverse Sachen aus Peace Walker mit Szenen aus Ground Zeroes vergleicht, kann ich es schon irgendwie verstehen, dass Kojima was anderes wollte.
Wennst man sich unbedingt über was aufregen muss, dann sollte es die Länge von Ground Zeroes sein. Wenn man nur die Hauptmission spielen will, dauert das nicht länger als 2 Stunden.
Wenn man allerdings auf 100% spielen will, dauert das länger, man hat mehr Vielfalt im Gameplay und man bekommt noch ein paar Zusatzinformationen. Erst dann ist es die 20/30€ auch wert.
Die Hauptmission ist übrigens ein Film, die Nebenmissionen Episoden einer Serie und eine Mischung von Snatcher und Metal Gear Rising: Revengeance ist genauso Canon wie die Hauptmission :3
Geändert von Happylilbuddha (01.04.2014 um 21:03 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln