Und ich hatte gehofft, es geht sich wieder mal aus... Da bin ich aber leider bei http://linz.kod.io :/
Und ich hatte gehofft, es geht sich wieder mal aus... Da bin ich aber leider bei http://linz.kod.io :/
OK, dann machen wir es mal offiziell:
Termin des nächsten Stammtischs (#75):
Termin: Samstag, 01.03.2014, 19:00 Uhr
Lokal: TGI Friday's, Schubertring 13, 1010 Wien
Habe bereits einen Tisch reserviert, der ST-Reaktivierung (fast sieben Monate Pause <__<") steht also nichts mehr im Wege.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
War grad auf "Stimme Russlands" unterwegs, da fällt mir das hier ins Auge:
![]()
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Kiefer Sutherland as Big Boss? Kiefer Fucking Sutherland?!?
I don't want this game. T____T
Unrelatedly: WIe schaut es mit dem nächsten Stammtisch bei euch aus? ^^ Hätte die nächsten Samstag eigentlich immer Zeit.
Also, 5. April? 12.? 19.?
Und wer hat Lokalvorschläge? ^^""
Kann nur am 12.
Kiefer ist besser als die Trailer es anmuten lassen. Seine Lines gehen von "klingt als hätte er genießt" bis "eigentlich eh ganz gut".
Big Boss redet aber jetzt weniger. Gibt kein Hayter-Brummen mehr und BB will keine Antworten.
Skullface klingt auch besser als im Trailer.
Schlechteste Line delivery geht an Robin Atkin Downes/ Kazuhira Miller in der Endsequenz von Ground Zeroes.
Miller als Info Support hat er drauf, aber wenns darum geht emotional zu werden macht er dem alten Dante Konkurrenz.
Thematik im Spiel ist diesmal auch etwas heftiger, Hayters "Ich bin ein Kriegsveteran/ Superheld" - Stimme hätte da vielleicht auch nicht so ganz gepasst.
Hat zwar bisher immer Spaß gemacht, aber wenn man diverse Sachen aus Peace Walker mit Szenen aus Ground Zeroes vergleicht, kann ich es schon irgendwie verstehen, dass Kojima was anderes wollte.
Wennst man sich unbedingt über was aufregen muss, dann sollte es die Länge von Ground Zeroes sein. Wenn man nur die Hauptmission spielen will, dauert das nicht länger als 2 Stunden.
Wenn man allerdings auf 100% spielen will, dauert das länger, man hat mehr Vielfalt im Gameplay und man bekommt noch ein paar Zusatzinformationen. Erst dann ist es die 20/30€ auch wert.
Die Hauptmission ist übrigens ein Film, die Nebenmissionen Episoden einer Serie und eine Mischung von Snatcher und Metal Gear Rising: Revengeance ist genauso Canon wie die Hauptmission :3
Geändert von Happylilbuddha (01.04.2014 um 20:03 Uhr)
Jaja, und als nächstes behauptest du, du wärst in den Zehnten übersiedelt, klar …
Dir glaube ich doch kein Wort!![]()
Du willst nen Aprilscherz?
Skullface ist kein fieserer Antagonist als Volgin.
Solltest es aber echt bald mal spielen, wennst nicht gespoilert werden willst. Bei MGS4 hast noch Glück gehabt, weil ich bis auf ein paar Szenen nicht wirklich Lust hab es zu besprechen/ daran zu denken. Hyped for Phantom Pain.