mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 692

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wurde gerade per PN um ein Statement gebeten. Dem möchte ich Folge leisten:

Me men must be crazy, me men must be mad
    Me men must be deep in despair-o
    For to let you away from my cabin so gay
    And to paddle your way to the shore, shore, shore ...

Your men was not crazy, your men was not mad
    Your men was not deep in despair-o
    I deluded your sailors as well as yourself
    I'm a maiden again on the shore, shore, shore

Mach damit was du willst. xO
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von drunken monkey
    Der übliche Aufruf: Bitte gebt hier eure Meinung zum nächsten Stammtisch ab!
    Ich liebäugle mit dem 12.7. oder 13.7. weil ich vermutlich in der Zeit in Wien bin.

Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

Fix kann ich leider keinen Termin sagen aber
    am 29.06 stehn die chancen gut
    am 06.07 sind die chancen mittelprächtig
    am 13.07 bin ich in Zürich
    am 20.07 stehn die chancen gut

Also wenn's den Sommer durch wegen dem Praktikum mit dem Stammtisch nicht klappt, dann werde ich zumindest wieder schauen, dass ich am Wördern-CT aufkreuze.

Nach Wien komme ich sicherlich noch mal, aber vermutlich gerade nicht um einen Stammtischtermin herum.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Also wenn's den Sommer durch wegen dem Praktikum mit dem Stammtisch nicht klappt, dann werde ich zumindest wieder schauen, dass ich am Wördern-CT aufkreuze.
    Wördern CT wird's dieses Jahr wahrscheinlich keinen geben, sorry! :-/
    Hilf mit Christian zu nerven, damit er endlich mal den versprochenen Burgenland-CT macht!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

@Christian: *nerv*

Fänd ich nämlich toll.

Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hilf mit Christian zu nerven, damit er endlich mal den versprochenen Burgenland-CT macht!
    Was muss man tun?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Was muss man tun?
    Christian mit PNs, SMS und frühmorgendlichen, betrunkenen Anrufen überschütten bis er klein beigibt.
    (Könnte allerdings wohl auch backfiren … *kratz*)
    Laut seiner Behauptung scheitert's eigentlich nur an einem Auto samt Fahrer.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Also Auto ließe sich sicherlich besorgen. Blos bräuchte man ein Datum um das zu organisieren.

Wenn ich Zeit habe und vor allem mein Auto Zeit hat, hätte ich ein großes.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

OK, nachdem die Ärzte regenbedingt abgesagt werden mussten (T__________T) könnte ich auch diesen Samstag. Wäre halt die Frage, wer außer Markus da sonst noch käme.

Ich könnte. Da ich aber noch am 9. eine Prüfung habe würde ich nicht zu lange und nicht zu weit weg wollen. (Read: Max. 45min-Radius)

Zum Thema Stammtisch: Ma wuascht. Ich bin da.

Und wegen Burgenland CT müsst ich einen Termin wissen. Gibt da ein paar Leute die ich deswegen nerven müsste.
    Ich habe eigentlich nur am 10.8. einen Termin den ich nicht absagen will. Da gibts ne Sau. Ne ganze.
    Ansonsten bräuchten wir eben ein Auto samt Fahrer. Oder mehrere.
    Ich müsste auf jeden Fall vor allen anderen dort sein zwecks Leute reinlassen und so.
    Ergo bräuchte ich jemanden der mich am Freitag am früheren Nachmittag hinfahren kann. Vorher einkaufen sollten wir auch noch. Und es fährt zwar glaube ich ein Postbus durchs Dorf, aber wenn man dann später kommende vom Bahnhof abholen könnte wär das doch von Vorteil.
    Sich um den Rest zu kümmer hat erst Sinn wenn wir einen Termin und eine Gästeliste haben, meines Wissens nach könnte ich meine Leute jederzeit überreden Platz zu machen.
    Also mal fleißig für Termine stimmen, Chauffeure haben Vorzug.
    Smoke.
    And drink beer.

OK, dann würde ich einfach sagen, nehmen wir gleich übermorgen.
    Lasse ich mich von Ente und Hühnerklauen über die abgesagten Ärzte hinwegtrösten …

Termin des nächsten Stammtischs (#73):
    Termin: Samstag, 29.06.2013, 19:00 Uhr
    Lokal: Aming Dim Sum Profi, Rechte Wienzeile 47, 1050 Wien

Bzgl. Burgenland-CT wäre wohl ein eigener Thread höchst sinnvoll, und man sollte wohl per PN Leute zusammentrommeln, die interessiert sein könnten.
    Ich selbst bin bloß von 4. bis 10. August auf Urlaub, sonst sollte es immer gehen. Und wenn du am 10. eh selbst nicht kannst (Sau klingt sehr gut – sollten wir uns dann auch besorgen. XD), kann ich wohl immer.
    Geändert von drunken monkey (27.06.2013 um 17:53 Uhr)

Stichworte