mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 692

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    26. geht bei mir nicht, zuviel für die Uni zu tun.

Verdammte Wehrpflicht btw.
    Zivildienst ist auch sehr sinnvoll. Bei uns bestand jeder Tag darin Arbeit so gut es geht zu vermeiden.
    Die Hälfte der 10 Zivis war wahrscheinlich mehr Hindernis als Hilfe. Man bekommt halt was man bezahlt.
    Und für 350€ im Monat bei Vollzeit Arbeit bekommt man halt nicht viel.

Mir geht's primär darum, dass die Dodel ein anständiges Verteidigungskonzept aufstellen. Das Berufsheer wäre doch blos eine Ausrede gewesen um die Wehrausgaben noch weiter zu kürzen.

Im großen und ganzen müssen wir aber ehrlich sagen, dass die Aufgabe, fremdländische Personen um die Ecke zu bringen in Österreich von der Polizei erfüllt wird.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    26. geht bei mir nicht, zuviel für die Uni zu tun.
    Ah, Mist. :-/ 26. wird aber dann wohl trotzdem besser sein, wie's aussieht. <__< Vielleicht schaffst du's ja auf einen Sprung, essen musst du ja sowieso was.

@ Werner: Naja, wir sind ja nicht im Krieg, demnach ist es wohl wünschenswert, wenn das Heer niemanden umbringt. Und allzu sehr auf einen Krieg einstellen würde ich mich eigentlich auch nicht, auch wenn ein Heer gewisser Größe wohl trotzdem für die Souveränität unabdingbar ist.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte