Ah, OK, dann war meine Antwort ja eh viel zu spät. ^^" Naja, gut jedenfalls, dass dein Account doch nicht auf ewig verloren ist. ;P
Und ja, wie schon in der SMS geschrieben bin ich diesen Samstag in München, also da ginge es bei mir definitiv nicht. Alle anderen Samstage bis Mitte Dezember wären bei mir dafür frei. XD
Dann also übernächsten? ^^"
Und wo gehen wir hin? Shebeen bin ich am 14. eigentlich schon, also falls wir dann am 17. Stammtisch hätten wäre mir doch ein anderes Lokal lieber. ^^" Benno?
Und ja, natürlich gibt's keine PNs, solange es keinen ST gibt, und es gibt keinen ST, solange sich niemand auf meine Fragen hin meldet (oder nur ein anderer).
Außerdem, ja, abonnier dir halt auch mal den Guglhupf, wenn du so nie reinschaust!Ist ja echt nicht so, als würde das gleich dein Postfach überfluten …
Oh, und mach bei MMXSDS mit – da hat gerade einer Confrontation eingereicht, das ist eindeutig ein Fehdehandschuh! ;P (OK, evtl. mehr für Flo, aber bei dem wäre es wohl eher aussichtslos … XD)
Sorry, Wiener sind allgemein kaum mehr welche aktiv. ^^"" Markus ist hin und wieder im Programmierforum zu finden, aber den kennst du jetzt ja noch nicht.
Und ich plane nicht weit genug voraus um da verlässlich einen Schlafplatz anbieten zu können.