-
BARF!
Klar, nehm ich. Wobei ich Hitchhiker nicht unbedingt doppelt brauch, da reichen die englischen (und mitten drin Sprache wechseln is auch nicht so meins).
Und Preise hab ich nur grob geschätzt. DVDs (ausgenommen neues Zeug, Boxen und Special Interest) gehen von 1.50 bis 3 Euro,
PS2 Spiele von 3 bis 5, manche vll. bis 7 oder 10 Euro bei bekannten Spielereihen und RPGs.
10er hab ich damals jedenfalls für Shadow Hearts bezahlt, 5er für Megaman X3 auf PS1. Auf ebay gehen die für ein bisschen mehr. Inzwischen haben die aber auch dazu gelernt, Kula World habens mal für nen 30er gehabt, ist trotzdem weggegangen, Crash könntest denen evtl auch gschmackig machen, aber ich kenn halt nur die Situation in Meidling, kA obs in anderen Filialen auch auf sowas schaun.
Im Ankauf geben die dir vll. ein Viertel bis ein Drittel vom Verkaufspreis, wenns hochkommt. Hälfte wirst kaum kriegen, daher zahlt sichs bei sowas wie Crash eher aus, das woanders loszuwerden.
Btw. bin ich seit einem Pubquiz am Donnerstag stolzer Besitzer eines Raspberry Pi B.
Weiß nur nicht, was daraus werden soll. Hab schon mit EmulationStation/RetroArch rumgespielt, aber mein Controller frisst zu viel Strom, da bräucht ich nen Hub mit Netzstecker. Morgen hol ich mir ein paar SD Karten, damit ich mit verschiedenen Images rumspielen kann. Gibts da irgendwelche Vorschläge/Erfahrungen/Ideen? Sonstige Hardware will ich einstweilen noch nicht kaufen.
Stichworte