mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 35 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 692
  1. #281
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, die …
    Fand die erwähnten späteren trotzdem deutlich bescheuerter.


    Und, OK, noch ein Versuch, @ all: Nächsten Samstag, 1. Juni, 19:00 Stammtisch im Benno. Wer wäre dabei?
    Für 1-2 Stunden kann ich sicher vobrei kommen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  2. #282
    Dürfte funktionieren.
    Smoke.
    And drink beer.

  3. #283
    OK, dann wären wir immerhin mindestens zu dritt – Markus weiß noch nicht sicher, Susi kann nicht. Klemens?
    Oder sollen wir dann auf einen allgemein verträglicheren Termin warten?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #284
    OK, dann:

    Termin des nächsten Stammtischs (#72):
    Termin: Samstag, 1.6.2013, 19:00 Uhr
    Lokal: Café Benno, Alser Straße 67, 1080 Wien


    Oh, und Happy Birthday an alle, die sich angesprochen fühlen wollen!
    Darauf ein Holunderbier am Samstag, ihr alten Säcke!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  5. #285
    Wundersamerweise werde ich auch dabei sein! Geht eigentlich wer nachher noch fort oder so?

  6. #286
    Ah, wow, nicht zu glauben!
    Hm, Fortgehen überlegen wir dann meist spontan, morgen schaut's aber eher nicht danach aus, wenn ich mal schätzen sollte.
    Freu mich jedenfalls schon! ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #287
    Yeah, und jetzt weiß ich endlich, wie man atemberaubende Vulkane mit 5D-Effekt zeichnet!

    Btw, nächster Stammtisch anscheinend nach längerem wieder im Aming Dim Sum Profi – authentisches Chinesisch inklusive Hühnerkrallen und Kuhhufen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  8. #288
    Und, wer von euch war bei Distant Worlds? Wie war's?
    Ich habe stattdessen ein privates Tribute gemacht und mir stundenlang Vamo' Alla Flamenco im Original angehört. XO Das Spiel ist einfach zu gut …

    Wie sieht's jetzt aus mit nächstem Stammtisch, wer hätte wann Zeit? 29.6. ginge von mir aus nicht (Ärzte-Konzert), aber 6.7. wäre mir sehr recht. Oder auch die Woche drauf. Oder auch schon kommenden Samstag, wenn das den meisten lieber ist.

    @ Christian: Habe jetzt auch endlich Parks and Recreation angefangen. Bin aber bisher eher enttäuscht – es ist schon recht gut und witzig, aber den Hype verstehe ich echt nicht. Wird's in Staffel 2 besser?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #289
    Kein Distant Worlds hier. Sollte es ein nächstes mal geben, sollten wir uns früh genug um Karten kümmern.
    An Parks'n'Rec muss man sich erstmal gewöhnen. Ist mir am Anfang auch so ergangen, aber etwa so Mitte 2. Staffel hab ichs besser zu schätzen gewusst, mitsamt 1. Staffel.
    Und aus Andy wird irgendwann ein richtiger Charakter.
    Generell kommts mMn nicht ganz an Community S1/2 oder Arrested Development ran, aber definitiv immer noch besser als die der Rest der Sitcom-Suppe. Ich kann noch empehlen ein bisschen Behind the Scenes Zeug au Youtube anzuschauen, verleiht dem ganzen ein bisschen mehr Charme.
    Smoke.
    And drink beer.

  10. #290
    Ja, habe jetzt die zweite Staffel eh schon angefangen und die ist imo eigentlich schon ab Episode 2 (Rons Leistenbruch! XD) deutlich besser. Also ja, werde erstmal definitiv weiterschauen, und Behind-the-Scenes-Zeugs kann ich mir dann ja auch anschauen.

    Hättest aber ruhig auch gleich deine Meinung zum ST deponieren können.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  11. #291
    Ich wurde gerade per PN um ein Statement gebeten. Dem möchte ich Folge leisten:

    Me men must be crazy, me men must be mad
    Me men must be deep in despair-o
    For to let you away from my cabin so gay
    And to paddle your way to the shore, shore, shore ...

    Your men was not crazy, your men was not mad
    Your men was not deep in despair-o
    I deluded your sailors as well as yourself
    I'm a maiden again on the shore, shore, shore


    Mach damit was du willst. xO
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  12. #292
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Der übliche Aufruf: Bitte gebt hier eure Meinung zum nächsten Stammtisch ab!
    Ich liebäugle mit dem 12.7. oder 13.7. weil ich vermutlich in der Zeit in Wien bin.

    Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

  13. #293
    Fix kann ich leider keinen Termin sagen aber
    am 29.06 stehn die chancen gut
    am 06.07 sind die chancen mittelprächtig
    am 13.07 bin ich in Zürich
    am 20.07 stehn die chancen gut

  14. #294
    Also wenn's den Sommer durch wegen dem Praktikum mit dem Stammtisch nicht klappt, dann werde ich zumindest wieder schauen, dass ich am Wördern-CT aufkreuze.

    Nach Wien komme ich sicherlich noch mal, aber vermutlich gerade nicht um einen Stammtischtermin herum.

  15. #295
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Also wenn's den Sommer durch wegen dem Praktikum mit dem Stammtisch nicht klappt, dann werde ich zumindest wieder schauen, dass ich am Wördern-CT aufkreuze.
    Wördern CT wird's dieses Jahr wahrscheinlich keinen geben, sorry! :-/
    Hilf mit Christian zu nerven, damit er endlich mal den versprochenen Burgenland-CT macht!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #296
    @Christian: *nerv*

    Fänd ich nämlich toll.

    Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

  17. #297
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hilf mit Christian zu nerven, damit er endlich mal den versprochenen Burgenland-CT macht!
    Was muss man tun?

  18. #298
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Was muss man tun?
    Christian mit PNs, SMS und frühmorgendlichen, betrunkenen Anrufen überschütten bis er klein beigibt.
    (Könnte allerdings wohl auch backfiren … *kratz*)
    Laut seiner Behauptung scheitert's eigentlich nur an einem Auto samt Fahrer.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  19. #299
    Also Auto ließe sich sicherlich besorgen. Blos bräuchte man ein Datum um das zu organisieren.

  20. #300
    Wenn ich Zeit habe und vor allem mein Auto Zeit hat, hätte ich ein großes.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •