mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 35 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 692
  1. #241
    Meine Schwester ist momentan noch am Umzug, mal schaun ob sie nächste Woche noch Hilfe braucht.
    Aber selbst wenn ist das nahe Jägerstraße, also nur 1 Station von Spittelau entfernt.
    Wollt sowieso mal wieder ins Neon.
    Und mit deinen Bestellungen lassen wir uns schon was einfallen, obwohl ich die Einladung zum Niederschlagen gern annehme.

  2. #242
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Bräuchte ich nur jemanden, der verspricht, mich niederzuschlagen wenn ich aussehe, als würde ich die Kontrolle über meine Bestellungen verlieren. ^^""
    Muss ich mir Sorgen um dich machen? o.O

  3. #243
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Muss ich mir Sorgen um dich machen? o.O
    Wenn ich im Neon bin, schon. XD
    Wissen muss man dazu, dass das ein sehr gutes À-la-carte-All-You-Can-Eat-Sushi-Lokal ist. Und ich verfressen bin. ^^"
    Knapp gesagt: es hat sich herausgestellt, dass jeglicher Vertrauensgrundsatz für mich entfällt, sobald ich das Neon betrete. ;O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #244
    Ach, wenn's nur um's Essen geht, ist doch alles in Ordnung. Was könnte denn da im schlimmsten Fall passieren, außer dass du zu viel in dich rein stopfst und dir anschließend schlecht wird? XD Ich dachte, es ginge um alkoholische Getränke^^

    Wo ich grad hier bin: Vielleicht komm ich demnächst mal wieder bei euch vorbei. Würd gern mal wieder etwas mehr von Wien sehen als nur die Bahnhöfe Bevorzugt natürlich wenn die bekannten Gesichter von euch Zeit haben und ich eine günstige Fahrt/Fluggelegenheit finde Wär schön, wenn das dieses Jahr mal wieder klappen würde.

  5. #245
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ach, wenn's nur um's Essen geht, ist doch alles in Ordnung. Was könnte denn da im schlimmsten Fall passieren, außer dass du zu viel in dich rein stopfst und dir anschließend schlecht wird? XD Ich dachte, es ginge um alkoholische Getränke^^
    Naja, und was könnte da passieren, außer dass ich zu viel in mich rein schütte und mir anschließend schlecht wird? ;O
    Aber nein, bei Alkohol habe ich schon vor Längerem gelernt, mich an meine Grenzen zu halten. ^^ Beim Essen hingegen wird es evtl. nie so weit sein. XD
    Zitat Zitat
    Wo ich grad hier bin: Vielleicht komm ich demnächst mal wieder bei euch vorbei. Würd gern mal wieder etwas mehr von Wien sehen als nur die Bahnhöfe Bevorzugt natürlich wenn die bekannten Gesichter von euch Zeit haben und ich eine günstige Fahrt/Fluggelegenheit finde Wär schön, wenn das dieses Jahr mal wieder klappen würde.
    Klingt gut, ja. Wobei es ja wohl eh wieder einen CT geben dürfte, zu dem es sich anbieten würde. Evtl. ja sogar endlich mal einen im Burgenland …


    Nach Konsultation von Susi, die auch für diesen Samstag ist, setze ich den Stammtisch da jetzt mal einfach fest. Also diesen Samstag, um 19 Uhr im Neon!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  6. #246
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, und was könnte da passieren, außer dass ich zu viel in mich rein schütte und mir anschließend schlecht wird? ;O
    Aber nein, bei Alkohol habe ich schon vor Längerem gelernt, mich an meine Grenzen zu halten. ^^ Beim Essen hingegen wird es evtl. nie so weit sein. XD
    Ach, manche Menschen machen da noch ganz andere Dinge, wenn sie zu viel getrunken haben...

    Zitat Zitat
    Klingt gut, ja. Wobei es ja wohl eh wieder einen CT geben dürfte, zu dem es sich anbieten würde. Evtl. ja sogar endlich mal einen im Burgenland …
    Ja, CT ist natürlich auch immer gut. Aber ich würd auch gern mal wieder nach Wien selbst. Oder ich bleib einfach ein paar Tage länger (oder komme ein paar Tage früher).
    Mal sehen, wie es terminlich passt

  7. #247
    Argh, da bin ich in Udine, sonst hätte ich endlich mal vorbeigeschaut!

    Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

  8. #248
    Zeit für meinen jährlichen Post. Also ich werde passen.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  9. #249
    Oh man, eigentlich wollt ich morgen brav lernen für ne schwierige Prüfung aber bei Neon kann ich fürchte ich nicht nein sagen!

  10. #250
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Oh man, eigentlich wollt ich morgen brav lernen für ne schwierige Prüfung aber bei Neon kann ich fürchte ich nicht nein sagen!
    Guter Mann!

    @ Mohu: Schlechter Mann!

    @ Cherry: Armer Mann! Aber ja vielleicht ein anderes Mal, jetzt sind sie ja eh wieder regelmäßiger, denke ich. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  11. #251
    Und, was machen wir zum nächsten Stammtisch?
    Flo, wo ist nochmal der Chinese, zu dem du wolltest?

    Ich kann jetzt btw gleich nicht mehr den Eingangspost aktualisieren, das müsste dann Klemens wieder übernehmen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  12. #252
    \Werner
    Wie es ausschaut, werde ich das erste Ferienmonat in Tirol verbringen. Wundere dich also nicht, wenn ich mich in ein paar Monaten mal bei dir melde. ^^

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und, was machen wir zum nächsten Stammtisch?
    Flo, wo ist nochmal der Chinese, zu dem du wolltest?

    Ich kann jetzt btw gleich nicht mehr den Eingangspost aktualisieren, das müsste dann Klemens wieder übernehmen.
    Uh, der ist gleich am Türkenschanzplatz, 5 Schritte von der Straßenbahn-Stadtion entfernt. Wahrscheinlich hätte ich sogar ne leere Wohnung, allerdings weiß ich nicht ob ich da nicht an einer Seminararbeit schreiben muss / ob ich die roten Ringe von meinem Tisch entfernen möchte.
    Geändert von Mog (11.03.2013 um 17:49 Uhr)
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  13. #253
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Uh, der ist gleich am Türkenschanzplatz, 5 Schritte von der Straßenbahn-Stadtion entfernt. Wahrscheinlich hätte ich sogar ne leere Wohnung, allerdings weiß ich nicht ob ich da nicht an einer Seminararbeit schreiben muss / ob ich die roten Ringe von meinem Tisch entfernen möchte.
    Meister Xiao
    Klingt ja von den Bewertungen her wirklich sehr gut.

    Wann hättet ihr denn eher Zeit? 23. März oder 6. April? Karsamstag wird wohl nicht ideal sein, nehme ich an. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  14. #254
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    \Werner
    Wie es ausschaut, werde ich das erste Ferienmonat in Tirol verbringen. Wundere dich also nicht, wenn ich mich in ein paar Monaten mal bei dir melde. ^^
    Solange ich meine Vorwarnzeit habe. Ich muss noch fünf Wochen Praktikum da reinschieben, ya know.

  15. #255
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Meister Xiao
    Klingt ja von den Bewertungen her wirklich sehr gut.
    Essen ist eben toll. :0



    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Solange ich meine Vorwarnzeit habe. Ich muss noch fünf Wochen Praktikum da reinschieben, ya know.
    Klar, Ich werde in erster Linie sowieso in den Alpen sein, zu viel Zeit musst du ohnehin nicht einplanen. Ich melde mich, sobald wir handfestes haben.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  16. #256
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Meister Xiao
    Klingt ja von den Bewertungen her wirklich sehr gut.

    Wann hättet ihr denn eher Zeit? 23. März oder 6. April? Karsamstag wird wohl nicht ideal sein, nehme ich an. ^^"
    Überlege es dir schnell, damit ich mein Wochenende planen kann. :0
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  17. #257
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Überlege es dir schnell, damit ich mein Wochenende planen kann. :0
    Wenn sich sonst niemand meldet, was soll ich machen?
    Aber gut, diesen Samstag zu nehmen wäre wohl eh etwas knapp, also peilen wir halt den 6. April an.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  18. #258
    *noch mal hier rein stolpert um kurz was loszuwerden*

    Alles Gute zum Geburtstag, Thomas!
    Feier schön und genieße den Tag.

    *wieder raus wuselt*

  19. #259

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Thomas!

    Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!

  20. #260
    Vielen Dank euch beiden! ^^
    Ja, hatte einen schönen Tag gestern. ^^ Geschenke kommen allerdings großteils erst noch.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •