mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 692

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Et une version français?
    So wie's aussieht is das Spiel ni en allemand, neither french.
    Auch nachdem ich die Vita auf Deutsch gestellt hab wars auf Englisch.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Salud ist reserviert für Samstag, auf "Thomas" nachdem die auf Nachnamen allergisch zu sein scheinen …
    Anschnallen bitte?

  2. #2
    Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Et une version français?
    Ich bin der einzige in der Familie der nur 2 Sprachen spricht. Aber immerhin ist die wichtigste dabei. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  3. #3
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich bin der einzige in der Familie der nur 2 Sprachen spricht. Aber immerhin ist die wichtigste dabei. :P
    Also chinesisch, sags doch gleich.

  4. #4
    Ist es schon wieder Zeit für meinen jährlichen Post? Wer kommt denn aller? Unsere Teilnehme ist noch ungewiss.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  5. #5
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ist es schon wieder Zeit für meinen jährlichen Post? Wer kommt denn aller? Unsere Teilnehme ist noch ungewiss.
    Susi, Markus, Christian und ich mal fix, soweit ich das sehe. Flo, keine Ahnung, aber nachdem er mir seit geraumer Zeit ein Bier schuldet sollte er besser.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  6. #6
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  7. #7

    WAS?!? XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  8. #8
    Das erinnert mich an eine Politiklehrerin in der Oberstufe wo einer in dem Raum reinwarf "Hitler hat Busse gesprengt und Fische gefangen." und die hat dies auch noch bejaht.

    Einer Mitschüler meinte darauf: "Wissen Sie überhaupt was er da gerade gesagt hat?"XD

  9. #9
    Ihr mit euren Glauben, ich wette ihr "heilt" eure Krankheiten auch mit Schulmedizin, anstatt mit Zuckerkugeln. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  10. #10
    Inb4 Whiz-zarD, der uns allen erklärt was für leichtgläubige Trotteln wir alle sind, blind die Lügen der Massenmedien nachzuplappern statt auf verlässliche Quellen wie vereinzelte Wordpress-Blogs zu vertrauen.
    Gibt's den überhaupt noch? Wäre es fast wert, mal wieder ins Politik-Forum zu schauen … XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  11. #11
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bart-simpson-generator.gif 
Hits:	87 
Größe:	36,1 KB 
ID:	22129
    Almost done, let's check IE! oh....
    Geändert von nudelsalat (29.03.2015 um 10:00 Uhr)

  12. #12
    So, bevor ichs wieder vergess schreib ichs hier auch endlich mal rein:
    Ich feier am Feitag, 1. Mai meinen 25. Geburtstag und möchte euch (die Stammtischleute) herzlich dazu einladen.
    Ab 18 Uhr gehts bei mir zu Haus los, es ist ein Fighting Game Turnier mit vielen abstrusen Regeln geplant. Tatsächlich sind die Reggeln so abstrus, dass ich sie selber noch nicht ganz verstehe.
    18 Uhr beginnt das voting für das Spiel. Dabei wählt man mit seiner Alkoholtoleranz, jedes getrunkene Bier zählt als eine Stimme. Alternativ kann man seine Stimme auch gegen ein Handicap-Token eintauschen, wodurch dem Gegner (evtl. wortwörtlich) die Hände gebunden werden.
    Das voting geht bis 19 Uhr, dann gibt es eine Halbe Stunde Zeit für Setup und Aufwärmrunde.
    Genauere Erklärung gibts dann vor Ort.

    Nachher möchte ich dann noch in die Karaokebar BeerAndSongs fahren. Geplant ist, dass wir dann sowas um 22 Uhr dort eintreffen.

    Wer will kann auch schon ab 17 Uhr bei mir vor der Tür stehen und vorher noch eine Runde Mario Kart oder so spielen (und schon vorab Kronkorken für das Voting sammeln).

    Gebt mir noch Bescheid, ob ihr kommt (und evtl. einen Anreiseplan oder sowas braucht, der Thomas ist da Recht begabt darin).

    LG, Christian
    Smoke.
    And drink beer.

  13. #13
    Bei mir geht es jetzt fix.

  14. #14
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Bei mir geht es jetzt fix.
    Sorry, aber nachdem sich sonst niemand gemeldet hat habe ich jetzt mal nichts angesetzt. Vielleicht ja mal in den Ferien.

    @ Flo: Viel Glück!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  15. #15
    Oh. Irgendwie hab ich an diese Möglichkeit gar nicht mehr gedacht. Naja, bin ich halt so in Wien. :P

    EDIT: Dabei wollte ich grade schreiben "komme mit +1 (Nemica)". Aber hatte nicht Susi auch Zeit?
    Geändert von Cherry (26.06.2015 um 14:18 Uhr)

    Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

  16. #16
    Wann gibt's was zu essen mal wieder?
    Ich arbeite jetzt in Wien im 10ten (voll Ghetto Bruder), da könntest ja mal nen Stammtisch organisieren :P

  17. #17
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Wann gibt's was zu essen mal wieder?
    Ich arbeite jetzt in Wien im 10ten (voll Ghetto Bruder), da könntest ja mal nen Stammtisch organisieren :P
    Im 10ten ist eh kaum was an guten Restaurants aus beruflicher Erfahrung!

    Zitat Zitat von Mog
    Danke, war eine eins.
    Yeah, was will man mehr. Das motiviert voll für September - da fängt nämlich bei mir das Master of Desaster-Studium an.

  18. #18
    Ianus xO

    Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Yeah, was will man mehr. Das motiviert voll für September - da fängt nämlich bei mir das Master of Desaster-Studium an.
    Ha, ha, du musst studieren. :P Der Master geht dann aber eh schnell.


    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Wann gibt's was zu essen mal wieder?
    Wenn uns der Thomas sagt wann wir wo hin müssen. :P
    Geändert von Mog (10.07.2015 um 21:57 Uhr)
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  19. #19
    Wie schauts eigentlich bei denjenigen die daheim geblieben sind wegen eines Spontanstammtisches am Samstag dem 25.07.2015 im Bermuda Dreieck aus? Hätte schon Lust mit allen hier ein Bierchen zu trinke und ne Kleinigkeit zu freggen.

    Wie wär's? - Entschuldigt den unwienerischen Dialekt. Kann man dort ja nach ein paar Gläsern üben.

    Edit: Da sich niemand zum Gläschen einladen lässt, wirds nach St. Pölten verlegt. Vielleicht ein andern Mal dann. Grüße Sebastian
    Geändert von RPG-Man (25.07.2015 um 18:51 Uhr)

  20. #20
    Uh, wir haben uns gestern Turandot auf der Seebühne angschaut - das Ende war so was von Scheiße.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •