mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 35 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 692
  1. #301
    OK, nachdem die Ärzte regenbedingt abgesagt werden mussten (T__________T) könnte ich auch diesen Samstag. Wäre halt die Frage, wer außer Markus da sonst noch käme.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #302
    Ich könnte. Da ich aber noch am 9. eine Prüfung habe würde ich nicht zu lange und nicht zu weit weg wollen. (Read: Max. 45min-Radius)
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  3. #303
    Zum Thema Stammtisch: Ma wuascht. Ich bin da.

    Und wegen Burgenland CT müsst ich einen Termin wissen. Gibt da ein paar Leute die ich deswegen nerven müsste.
    Ich habe eigentlich nur am 10.8. einen Termin den ich nicht absagen will. Da gibts ne Sau. Ne ganze.
    Ansonsten bräuchten wir eben ein Auto samt Fahrer. Oder mehrere.
    Ich müsste auf jeden Fall vor allen anderen dort sein zwecks Leute reinlassen und so.
    Ergo bräuchte ich jemanden der mich am Freitag am früheren Nachmittag hinfahren kann. Vorher einkaufen sollten wir auch noch. Und es fährt zwar glaube ich ein Postbus durchs Dorf, aber wenn man dann später kommende vom Bahnhof abholen könnte wär das doch von Vorteil.
    Sich um den Rest zu kümmer hat erst Sinn wenn wir einen Termin und eine Gästeliste haben, meines Wissens nach könnte ich meine Leute jederzeit überreden Platz zu machen.
    Also mal fleißig für Termine stimmen, Chauffeure haben Vorzug.
    Smoke.
    And drink beer.

  4. #304
    OK, dann würde ich einfach sagen, nehmen wir gleich übermorgen.
    Lasse ich mich von Ente und Hühnerklauen über die abgesagten Ärzte hinwegtrösten …

    Termin des nächsten Stammtischs (#73):
    Termin: Samstag, 29.06.2013, 19:00 Uhr
    Lokal: Aming Dim Sum Profi, Rechte Wienzeile 47, 1050 Wien



    Bzgl. Burgenland-CT wäre wohl ein eigener Thread höchst sinnvoll, und man sollte wohl per PN Leute zusammentrommeln, die interessiert sein könnten.
    Ich selbst bin bloß von 4. bis 10. August auf Urlaub, sonst sollte es immer gehen. Und wenn du am 10. eh selbst nicht kannst (Sau klingt sehr gut – sollten wir uns dann auch besorgen. XD), kann ich wohl immer.
    Geändert von drunken monkey (27.06.2013 um 18:53 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  5. #305
    Hoi,

    ich habe gerade nachgezählt: Wenn ich mir 10 Minuten Zeit nehme passen mit Fahrer 7 Personen in mein Auto.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  6. #306
    Na, war ja ein netter Abend. Solche Stammtische kann's gern wieder öfter geben. ^^
    Zum nächsten in etwa einem Monat geht's dann wohl in die Stiegl-Ambulanz.

    @ Markus: Bevor du das nächste Mal so früh abrauschst, bedenke: diesmal haben wir nachher Disney-Lieder angeschaut (ohne von Vögeln attackiert zu werden), unter anderem Be Prepared. Du bist gewarnt.

    @ Christian: Erstell einen CT-Thread!
    Oh, und habe vergessen zu erwähnen, dass ich mir endlich die Pausch-Rede angeschaut habe. Echt sehr empfehlenswert, danke! ^^

    Und nochmal danke allen für die Geschenke – werde wohl gleich eines davon einlegen. Bin in der herrlichen Phase, in der sich Schlafen eh nicht mehr auszahlt, man aber auch nicht wirklich zu Produktivem zu gebrauchen ist. XD (Ganz abgesehen davon, dass Sonntag ist …)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #307
    Ich bin jetzt den ganzen Juli in Innsbruck, btw.

    Falls Mog oder Layana mit Anhang mal durchkommen habe ich ziemlich sicher einen Couchplatz.

  8. #308
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt den ganzen Juli in Innsbruck, btw.

    Falls Mog oder Layana mit Anhang mal durchkommen habe ich ziemlich sicher einen Couchplatz.
    Wieso sollte ich nach Innsbruck kommen?

  9. #309
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt den ganzen Juli in Innsbruck, btw.

    Falls Mog oder Layana mit Anhang mal durchkommen habe ich ziemlich sicher einen Couchplatz.
    Dann sehen wir uns wohl wahrscheinlich. Allerdings werden wir uns vermutlich selber um ein Schlafplätzchen am Eck kümmern da wir länger bleiben wollen.



    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich nach Innsbruck kommen?
    Deswegen:
    Geändert von Mog (10.07.2013 um 01:17 Uhr)
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  10. #310
    Sieht echt hübsch aus

    Habe aber leider diesen Sommer weder Zeit noch Geld für einen Besuch in Österreich

  11. #311
    OK, Christian, du hattest recht, MGS 4 ist echt kaum die Lebenszeit wert. <___<"

    Ich nehme aber an, momentan habe ich höchstens ein Viertel oder so, oder? Wenn's nur mehr ein paar Stunden wären würde ich's ja noch zu Ende spielen, aber so schaut's momentan eher danach aus, als würde ich mir einfach nur irgendwo durchlesen, wie's ausgeht. <__<" Ein Zwischensequenzen/Spielzeit-Verhältnis von 5:1 ist mir bei der Story echt zu hoch, als dass ich da die langsame Route nehmen wollte …

    Vor allem da ich ja noch Alternativen habe … Red Dead Redemption habe ich auch schon angespielt, und wirkt bisher echt ziemlich gut. So ganz in seinen Bann gezogen hat es mich noch nicht (irgendwie sterbe ich dazu zu oft praktisch schuldlos, was doch nervig ist), aber es ist jedenfalls höchst unterhaltsam – und unvergleichlich besser als MGS 4.
    Nochmals herzlichen Dank!

    Und wo bleibt der Burgenland-CT-Thread?

    @ Flo: Kannst du das Bild evtl. verkleinern, oder bloß verlinken? Das lässt meinen Laptop ziemlich in die Knie gehen, wenn er die Seite lädt. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  12. #312
    Bin jetzt bis Samstag in Wien und es ist wie verhext, ich finde keinen der am Freitag mit mir irgendwo ein bisserl feiern gehen will/kann. :-/

    Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

  13. #313
    Ups, schon wieder bald ein Monat um …
    Wann wollt ihr denn den nächsten Stammtisch (in der Stiegl-Ambulanz) machen? Diesen Samstag (27.7.) oder nächsten (3.8.)? Oder gar erst am 10.8.?
    Ich bin für alles offen. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  14. #314
    Hiho, bin für den 10.8. ;-)

  15. #315
    Na gut, wenn sich sonst niemand meldet, machen wir's halt offiziell:

    Termin des nächsten Stammtischs (#74):
    Termin: Samstag, 10.08.2013, 19:00 Uhr
    Lokal: Stiegl-Ambulanz, Alser Straße 4, 1090 Wien


    Tisch ist bereits reserviert.

    Die Woche davor bin ich dann btw auf Urlaub, aber kommt ja eh kaum vor, dass irgendwas Dringendes wäre.
    Geändert von drunken monkey (30.07.2013 um 12:31 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #316
    Bin am 10. gern dabei, weiss aber nicht wann ich dazustossen kann. Spanferkel. Duerfte nicht allzu spaet werden.

    Desweiteren
    Diesen Samstag Pacific Rim
    Alle. Keine Widerrede.

    Ausserdem verzeihe man mir das Fehlen von scharfem S und Umlauten, bin auf ner Linux Trial unterwegs und da is das Keyboard amerikanisch eingestellt.
    Smoke.
    And drink beer.

  17. #317
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Bin am 10. gern dabei, weiss aber nicht wann ich dazustossen kann. Spanferkel. Duerfte nicht allzu spaet werden.
    Exzellent! Bring Spanferkel mit!
    Zitat Zitat
    Desweiteren
    Diesen Samstag Pacific Rim
    Alle. Keine Widerrede.
    Sorry, geht nicht. :-/ Außerdem ist er laut meinem Bruder nicht besonders …
    Zitat Zitat
    Ausserdem verzeihe man mir das Fehlen von scharfem S und Umlauten, bin auf ner Linux Trial unterwegs und da is das Keyboard amerikanisch eingestellt.
    Strg+Shift+[ u d f ]
    Nur einer von zahlreichen Gründen, warum du das richtige tust! ;O (Außerdem sollte man das Keyboard-Layout eigentlich sehr einfach umstellen können. Aber je nach Version/Distro unterschiedlich halt.)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  18. #318
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    E
    Sorry, geht nicht. :-/ Außerdem ist er laut meinem Bruder nicht besonders … :
    Die Designs der Jaeger und der Kaiju sind recht gut. Alle kloppen sich und dann soll noch ein bisschen forced drama als fluff rein.
    Das ist was ich mir von diesem Film erwarte. Und das drama ist mir recht egal.
    Es ist ein westlicher Kaiju Film ohne Roland Emmerich, verdammt.

    Was solls.

    Desweiteren
    Spielt Dragons Dogma Dark Arisen
    Alle. Keine Widerrede.
    Smoke.
    And drink beer.

  19. #319
    DAs einzige, was ich ATMm spiele ist Maldita Castilla. Ziemlich gut gemachter moderner Ghouls'n Ghosts-Klon - inklusive mehrer Enden und alles. Und Freeware ist es noch dazu.

  20. #320
    Mein Bruder hat uns heute ein Paar Nerf Mavericks geschenkt.

    Bin jetzt gerade dabei, darüber nachzudenken, wie ich meine modifizieren könnte. Das ein Karabiner draus wird ist schon mal klar. Und der Schlitten wird bei Möglickheiten durch einen Hebel ersetzt.

    Well, die standardmäßig als ersten Schritt vorgeschlagene Cent-Münzen Modifikation hat nix gebracht bezüglich Reichweite. Wir werden als nächstes wohl an den Lufteinlassern in der Trommel rumwerkeln.
    Geändert von Ianus (10.08.2013 um 21:16 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •