Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
Nur würde ich die anderen Götter neben Cetas mehr als Vater und Mutter bzw. Onkel und Tanten bezeichnen. Denn ich lese eindeutig, dass er das Kind zweier dieser Götter ist.
Da hat mich der Fehlerteufel schon sehr früh in meinem Text geritten, selbstverständlich sind es Vater, Mutter Onkel und Tanten, nicht seine Geschwister.
Ansonsten vielen Dank für deine Kritik und dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast alles zu lesen und zu bewerten.

@Lares Yamoir

Alle Charaktere sind fest in die Geschichte und die Welt verankerte Personen, die auch eine Vergangenheit haben auf die Bezug genommen wird, freie Charaktererschaffung passt da nicht, wenn mir jemand erzählt was für eine tolle Diebin XY ist, ich erschaffe sie mir aber als fähige Magierin...hmm ^^

Die Entwicklung Sarians selbst wird wie erwähnt recht offen von statten gehen, wie man ihn eben gerne hätte, spezialisiert auf etwas, von allem ein wenig...

Danke aber für deine Anregungen.

Allgemein scheint die Vielzahl der Spielbaren Charaktere weniger gut anzukommen und auch das ist ein Grund, aus dem ich Konzeptvorstellungen mag: Ich kann mir Feedback verschaffen an einem Punkt, an dem Theoretisch noch alles abänderbar ist.
Ich schätze ich werde mir da noch ein paar Meinungen einfahren, also noch ein wenig die Resonanz hier abwarten und dann bei Bedarf sehen, wen ich aus der Liste der Spielbaren streichen kann, ohne ihn aus der Story oder der Welt streichen zu müssen.

Geno

*push*

EDIT:
Ein kleines update der screens, der Umstieg auf M&B ist vollzogen und die screens wurden entsprechend geändert.
Die kommenden Tage wird es vermutlich einen kleinen Einblick in den animierten Titelscreen und das KS geben.

Und eine weitere Veränderung hat stattgefunden, besser gesagt könnte stattfinden. Die Zahl der Spielbaren Charaktere wurde ein wenig überarbeitet, noch wurde keiner entfernt, aber ja auch eh noch nicht besonders viele eingebaut. Auf dem Konzeptpapier besteht allerdings die Möglichkeit die Anzahl der spielbaren Charaktere auf 18 zu kürzen (Davon 12 definitiv im Rahmen der Handlung, 6 weitere optional zu rekrutieren.) ohne dabei die anderen, bereits ausgearbeiteten Charaktere und ihre Quests aus dem Spiel zu streichen.

Für das Streichen der Charaktere existieren bislang 3 Meinungen, aber es existieren ja auch insgesamt nur 3 Meinungen, würde mich über etwas mehr feedback auch bezüglich der restlichen Elemente der Story etc freuen.

Geno