Zitat Zitat von Riad1299 Beitrag anzeigen
Kommt bei mir auch irgendwie. Lol. Probiers am Zeitpunkt, wo du gegen die Schatten kämpfst am Anfang, wenn du gewinnst und da steht "gewonnen", kurz ein wenig zu warten, und dann weiter zu drücken. Komischerweise gehts dann bei mir...
Ah, danke. Hat beim dritten Anlauf wunderbar geklappt. xD

Also, erst einmal Folgendes: Persönlich find ich das Spiel gar nicht mal so schlecht. Besonders die Sache mit den Bewahrern hat's mir angetan, ist eine wirklich nette Idee.
Ansonsten find ich dein Balancing noch relativ gut. Am Anfang sind die Gegner etwas leicht, aber danach werden sie schon schwerer, bis mann dann auch mal richtig MP-Techniken einsetzen muss, um die Gegner zu besiegen. Davon sind leider einige auch unnütz, wie z.B. der Berserkerschlag von Akai - hab ich nie benutzt.

Dann an sich zur Handlung. Dass die komisch ist, würde ich jetzt nicht sagen, aber leicht seltsam auf jeden Fall (die Offenbarung von Narkour war schon ein Ding, oder das brennende Dorf, das dann irgendwie durch ein Mysterium wieder aufgebaut ist. xD). Auf jeden Fall ist die Handlung in den meisten Fällen sehr kurz gefasst und auf ein Minimum reduziert. Das ist meiner Meinung nach viel zu wenig. Da musst du auch noch ein wenig dran feilen. Dann noch die Rechtschreibung. Größtenteils ist sie zwar korrekt, aber es haben sich durchaus des öfteren Fehler eingeschlichen. Die solltest du beheben.

Dann die Bosskämpfe. Lediglich ein Einziger von denen (soweit wie ich im Moment bin - habs noch nicht ganz durch) war wirklich fordernd und das dann auch nur teilweise. Das sind Bossgegner! Deinen ersten paar Bosgegner kannst du schon noch ein wenig mehr Angriffskraft und vor allem HP geben. Die kompletten Bossgegner hatten ja kaum HP, bis auf vielleicht Narkour (2).



Dann noch ein paar nette Sachen, die mir das Spielen erleichtert haben:

Ascheorb/Aschestaub: Der heilt sicher nicht 65 MP, sondern mehr. Dafür war er schön billig.
Teleporttafel: Eine wirklich nützliche Sache in diesem Spiel.

Gruß, Kael