Frohes neues Jahr auch nochmal ein wenig verspätet von mir..
es hat sich wieder eine ganze Menge getan.. die ersten Facesets sind mitlerweile fertig.. ^^ kleine Kostprobe:
außerdem habe ich die ersten Tage des neuen Jahres damit verbracht, dass KS zu überarbeiten und den Charakteren endlich mal richtige Animationen zu verpassen.. Da ich sowas nicht sonderlich gut Pixeln kann, hatte ich mich für das Tankentai SBS entschieden.. Es war eine Heidenarbeit, das Script entsprechend anzupassen, schließlich wollte ich ja weiterhin so Dinge wie Runenzeichnen o.Ä. eingebaut haben ^^ das Ergebnis könnt ihr hier bestaunen:
(Video)
Der Kampf findet übrigens im Tempelviertel von Crownfair statt..
das wars soweit.. ich komme an allen Fronten ganz gut vorran im Moment (natürlich viel langsamer als ursprünglich geplant ^^)
achso.. der Screen war schon im Screenthread zu finden, trotzdem poste ich ihn hier der Vollständigkeit halber noch einmal:
(übrigens das PotM von Januer 2012 im RPG Studio ^^)
edit: Video is doch schon drin.. der Link war nurn bisschen klein ^^
edit2: eine Sache habe ich noch vergessen.. ich habe mich dazu entschlossen, die Fertigkeitsstufen für Waffen und Rüstungen (welche in der Demo quasi keine Auswirkungen hatte.. ^^) rauszuschmeißen.. stattdessen wird jeder Charakter nur bestimmte Waffen / Rüstungen benutzen können.. Die Fertigkeiten würden alles nur viel komplizierter für den Spieler machen.. und als ich mit Nachtzeit begann (vor ziemlich genau einem Jahr btw *_*), hatte ich eigentlich vor, ein Spiel zu machen, dass für den Spieler relativ intuitiv zu handhaben ist.. (dafür soll er aber die vorhandenen Möglichkeiten voll ausschöpfen müssen)
und noch eine Sache hab ich vergessen.. den Ausrüstungstyp "Schmuck" habe ich ebenfalls entfernt, dafür lassen sich nun Runen ganz normal als Ausrüstungsgegestand anlegen, was zur Folge hat, dass der Charakter dieses Element quasi "annimmt".. Er erhält also die Stärken und Schwächen dieses Elements im Kampf und kann sogar mit einem normalen Angriff die Restmagie in der Umgebung beeinflussen..