Mordechaj: ja ich überleg mir mal was.. wenn ich nochmal auf die Iconidee zurückgreife, werde ich auf jeden Fall andere Icons verwenden.. vllt irgendwelche Kometen, die über den BIldschirm flitzen oder sowas in der Art.. nach Überarbeitung sieht der Titel jetzt so aus:
ich will aber nicht ausschließen, dass sich da noch was ändert.. ^^
Davy Jones: joa.. Char-Animationen fehlen noch nahezu völlig.. im ersten Post habe ich ja bereits darauf hingewiesen, dass ich dafür noch Hilfe brauch.. deswegen gibs auch keine epischen Schwertkämpfe im Intro, sondern nur dieses "niedermachen" ^^
mh.. das ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen.. aber du hast Recht.. werd ich ändern.. nach dem Intro passt der Battler aber zum Charset.. (:Zitat
naja.. wenn du einer anderen Art von Steuerung grundsätzlich offen gegenüber eingestellt bist, kannst du die Demo ja mal weiterspielenZitat
zu Anfang ist es natürlich erstmal ungewohnt, aber nach ner Zeit kommt man eigentlich ganz gut zurecht.. (ich weiß, der Einstieg ist in der Demo nicht ganz optimal, aber das werd ich bis zur nächsten Veröffentlichung ändern.. ^^)
wenn du aber absolut gegen Maussteuerung bist, wird Nachtzeit auch dann nichts für dich sein.. (;