Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: [XP] Nachtzeit [DEMO vom 23.7.13] [Update vom 3.11.13]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leif_ Beitrag anzeigen
    hey (: für die Demo benötigt man ca. eine Stunde.. je nachdem, ob du zügig durchmarschierst oder die Umgebung ein wenig genauer erkundest kann das natürlich ein wenig schwanken ^^
    ich fänds übrigens toll, wenn du das Projekt reviewen würdest (; hab es soeben auf der Seite hier eingetragen.. ^^
    Sehr schön eine Stunde ist momentan für mich absolut im vertretbaren Rahmen. Dann werde ich das in den nächsten Tagen tun

Wow, da gewinne ich endlich mal gegen das Irrlicht und dann erleide ich beim Speichern einen Gamebreaker Error der mir den Spielstand zerfetzt? Hoffentlich wird das morgen nicht nochmal passieren, heute frusten die Projekte mich nur- aber vielleicht lags auch am leeren Magen und dem wenigen Schlaf.

By the way, das die Gegengifte ARG knapp bemessen sind ist dir schon klar? Wenn man mit random encounter arbeitet, wird man mal mehr mal weniger vergiftet, in meinem Fall viel zu oft um es zu kurieren. achja und wenn man schon so leicht wegsterben kann wären Phönixfedern FRÜH im Spiel nicht schlecht. Und das die Fadenkreuzabfrage bei mir laggt wie Sau (kann die 5 Hits bei mir an einer Hand abzählen) brauche ich nicht zu erwähnen- mein Rechner ist ein knappes Jahr alt...

Egal, morgen Chance Zwo, Runde Zwo, Antworten wären aber auch vorher schon gut