Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: [XP] Nachtzeit [DEMO vom 23.7.13] [Update vom 3.11.13]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So das ganze sieht mir ziemlich vielversprechend aus! Schön dass jetzt auch die Demo draußen ist! Hast du schon draüber nachgedacht, das Projekt auf der Haupseite einzutragen? Bringt dir auch nochmal zusätzliches Feedback und du kannst es dort bewerten lassen.
    Apropos bewerten, ich würde gerne das ganze für die Seite reviewen, also falls du es eintragen würdest (oder einverstanden bist das ich es eintrage es ist lediglich eine Art Profil mit Verlinkung auf diesen Thread und Möglichkeit Bilder hochzuladen, das Spiel vom Staff und allen angemeldeten Usern bewerten zu lassen, etc...), könntest du mir in ungefähr sagen wie lange man für die Demo braucht? Oder einer der schon durch ist?

hey (: für die Demo benötigt man ca. eine Stunde.. je nachdem, ob du zügig durchmarschierst oder die Umgebung ein wenig genauer erkundest kann das natürlich ein wenig schwanken ^^
    ich fänds übrigens toll, wenn du das Projekt reviewen würdest (; hab es soeben auf der Seite hier eingetragen.. ^^

Zitat Zitat von Leif_ Beitrag anzeigen
    hey (: für die Demo benötigt man ca. eine Stunde.. je nachdem, ob du zügig durchmarschierst oder die Umgebung ein wenig genauer erkundest kann das natürlich ein wenig schwanken ^^
    ich fänds übrigens toll, wenn du das Projekt reviewen würdest (; hab es soeben auf der Seite hier eingetragen.. ^^
    Sehr schön eine Stunde ist momentan für mich absolut im vertretbaren Rahmen. Dann werde ich das in den nächsten Tagen tun

Wow, da gewinne ich endlich mal gegen das Irrlicht und dann erleide ich beim Speichern einen Gamebreaker Error der mir den Spielstand zerfetzt? Hoffentlich wird das morgen nicht nochmal passieren, heute frusten die Projekte mich nur- aber vielleicht lags auch am leeren Magen und dem wenigen Schlaf.

By the way, das die Gegengifte ARG knapp bemessen sind ist dir schon klar? Wenn man mit random encounter arbeitet, wird man mal mehr mal weniger vergiftet, in meinem Fall viel zu oft um es zu kurieren. achja und wenn man schon so leicht wegsterben kann wären Phönixfedern FRÜH im Spiel nicht schlecht. Und das die Fadenkreuzabfrage bei mir laggt wie Sau (kann die 5 Hits bei mir an einer Hand abzählen) brauche ich nicht zu erwähnen- mein Rechner ist ein knappes Jahr alt...

Egal, morgen Chance Zwo, Runde Zwo, Antworten wären aber auch vorher schon gut

mh ja wenig schlaf is immer schlecht.. kenn ich.. und ich kann trotzdem grad nich pennen xD

von nem Error beim Speichern hab ich bisher noch nichts gehört.. Hast du irgendeine Fehlermeldung bekommen? Wann ist der Fehler genau aufgetreten? (Quicksave, Autosave, Normaler Save?)

Es gibt keine Random Encounter, die Gegner laufen doch auf der Map rum ^^ vielleicht sind die manchmal hinter Bäumen versteckt, aber wenn sie einmal besiegt sind, sindse weg.. (Respawn gibs inner Demo nicht..)
    Ich bin aber sowieso am Überlegen, ob ich den Schwierigkeitsgrad am Anfang ein wenig senke.. hast du die beiden Runen (Feuer/Heilrune), die direkt am Anfang in der Kiste neben Janine waren, ausgerüstet? Die erleichtern die ersten Kämpfe enorm.. (in der nächsten Version wird Janine die beiden Runen direkt ausgerüstet haben und man muss sich da nicht extra noch drum kümmern..)
    Das Hauptproblem is glaube ich sowieso das Laggen.. in Verbindung mit der Maussteuerung ist das natürlich tötlich.. dadurch steigt der Schwierigkeitsgrad (da man die Fadenkreuze seltener trifft) und der Tränkeverbrauch steigt auch.. Warum es bei dir laggt weiß ich nicht, auf meinem 4 Jahre alten Rechner hab ich keine Problem.. aber ich hab schon von zwei drei anderen Leuten gehört, dass sie da Probleme hatten.. Möglicherweise bringt es etwas, in den Optionen die Partikeleffekte auszustellen (sieht dann natürlich nicht mehr so schön aus, aber du kannst es ja mal ausprobieren.. hier hab ich btw geplant, dass es zusätzlich noch die Möglichkeit gibt, die Qualität der Partikel runter zu schrauben, um laggen zu vermeiden aber nicht völlig auf die Effekte verzichten zu müssen..)
    Was für ein Betriebssystem hast du? Hast du auch Probleme mit anderen XP Spielen?

ich hoffe du hast morgen mehr Erfolg.. (;

ich hoffe du hast morgen mehr Erfolg.. (;
    Werd ich sicher haben, Ich hab fast nur gemeckert, aber es hat viel Spaß gemacht, bislang. Den Tipp mit dem Partikel runterschrauben werd ich probieren. Die eine Rune ist Entflammen oder? DIe hatte ich nämlich bereits ausgerüstet.
    Ich kann dir gerne einen Screenshot von dem Fehler machen und hier posten wenn du wünschst

ja ein Screenshot wäre toll das heißt der Fehler ist reproduzierbar? das ist gut, dann kann ich den nämlich wahrscheinlich leicht beheben ^^
    genau Entflammen meinte ich... davon solltest du direkt von Anfang zwei Stück haben.. zusätzlich noch eine Rune der Wiederherstellung zum heilen.. d.h. du kannst jeden Kampf 2x den Feuerzauber benutzen und 1x heilen, falls nötig..^^

Ja er ist nochmal aufgetreten beim laden des spielstandes

Hier das Bild, hoffe ich kann dir damit helfen!

Mach weiter so mit dem ansonsten sehr tollen Spiel!

ich geb mir Mühe..

der Fehler sagt leider nur, dass der Spielstand nicht richtig geladen werden kann.. warum, bzw. was beim Speichern falsch gelaufen ist, leider nicht.. kannst du mir den Spielstand schicken oder ihn hochladen? dann schau ich mir den mal an.. ansonsten muss ich wohl selber nochmal rumprobieren..

ich geb mir Mühe..

der Fehler sagt leider nur, dass der Spielstand nicht richtig geladen werden kann.. warum, bzw. was beim Speichern falsch gelaufen ist, leider nicht.. kannst du mir den Spielstand schicken oder ihn hochladen? dann schau ich mir den mal an.. ansonsten muss ich wohl selber nochmal rumprobieren..
    Ja mach ich heute abend noch!

hat sich mitlerweile erledigt.. ich weiß wo der Fehler lag.. (;

An alle: Wenn ihr ein Objekt oder so (zB eine Kiste) angeklickt hat und es aufleuchtet, dürft ihr das Spiel nicht speichern, solange es noch leuchtet (egal ob Quicksave oder Normal).. sonst stürzt das Spiel ab und der Spielstand ist futsch.. (;
    Wird natürlich behoben.. ^^

Im Moment komme ich gut vorran btw.. sobald ich mal die Muße habe, werde ich den "Story" und den "Welt" Part im ersten Post aktualisieren.. Es gab zwar keine grundsätzlichen Änderungen in den Bereichen, aber beide Texte sind irgendwie noch zu wenig aussagekräftig finde ich.. ^^

Sh@de Gast
    Ich habs in einer Stunde durchgespielt, hatte mich aber an einer Stelle etwas verlaufen. Die Spielzeit sollte also nicht abschrecken, zudem ist die technische Umsetzung einfach klasse.

Edit: Ich bin zu langsam.