-
Abenteurer
huhu.. ^^
ja die Erzählweise.. daran werd ich arbeiten (;
Wer sagt, dass man inner Stadt MP-Tränke kaufen kann? ^^ Ok.. man wird es können, aber die werden garantiert ziemlich teuer sein.. Die Skills sind nicht dafür gedacht, dass man sie dauernd einsetzt.. dafür sind die viel zu stark.. in der Demo benötigt man Skills sowieso nur zwingend gegen die Irrlichter.. gegen die anderen Gegner sind sie zwar nützlich (da viel Schaden), aber nicht notwendig.. man hat ja schließlich von Beginn an 2 Flammenrunen (+ eine Heilrune)^^
aber wie gesagt.. wenn sich herausstellt, dass die meisten direkt zu Anfang schon Probleme mit den Gegnern haben., dann werde ich das ggf anpassen..
btw bin ich ein totaler Baldurs Gate Fan, von daher könnte es da beim Gameplay durchaus einige Parallelen geben (;
Wenns zu sehr laggt, kannst du ja mal in den Optionen nen paar Dinge ausschalten.. unter "Tutorial" gibs übrigens genauere Erklärungen zu den einzelnen Optionen und welche sich positiv auf die Performance auswirken..
Animationen für Helden und Gegner gibt es noch so gut wie gar nicht.. ich kann sowas nich selber pixeln und bisher hab ich niemandne gefunden, der mir da hilft.. ^^ wundert mich aber etwas, dass das nich weiter aufgefallen ist bisher xD
Geändert von Mort_ (02.07.2011 um 10:16 Uhr)