-
General
Okay, ich habe es gespielt, bis ein Irrlicht mich geownt hatte.
Story:
Auch wenn die Erzähweise am Anfang noch etwas lau ist sehe ich noch Potential dafür, dass es besser wird. Wie ich das sehe hast du auch auf mögliche Einflüsse der ewigen Nacht auf die Fauna geachtet (wobei die Flora sicherlich nicht so lebendig wäre, aber das kümmert keinen). Die armen Tiere, in die ich noch versehentlich reinrennen werde. ;.; Naja, hoffentlich kommen noch ein paar Banditen, damit ich mich an ihrem Geschrei labben kann.*evil laugh*
Mehr kann ich noch nicht dazu sagen, da ich noch nicht allzu weit gekommen bin.
Gameplay:
Sicherlich hier etwas recht neuartiges. Zumindest kommt auch eine Geschicklichkeitsvariante hinzu, die mich an Osu erinnert. Lediglich die Tatsache, dass bereits vor der ersten Stadt Gegner auftauchen, die man mit sehr MP-lastigen Zaubern belegen muss, macht mir die Sache doch recht schwer.
Naja, dafür hat es auch außerhalb der Kämpfe sehr interessante Gameplay-Elemente, die mich an Forgotten Realms erinnern. Lediglich das ständige Lagen bei zu vielen Ereignissen nervt etwas (es macht es nicht unspielbar, keine Angst).
Grafik:
Zunächst finde ich es nett, dass du dir die Mühe machst Todesanimationen für die Gegner zu machen und auch, wenn ich zugeben muss, dass ich mir eine K.O.-Pose der Helden für die Kämpfe gewünscht hätte....zu dem Punkt kann ich nie viel sagen.