Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: [Demo] Im Herzen der Finsternis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ne, die Handlung ist schon ernst gemeint. Es ist zwar eine klischeehafte Heldengeschichte, bei der die Beziehung der beiden natürlich auch romantisiert wird (mit der klassischen Rolleneinteilung), aber ich hab nicht vor, etwas zu parodieren.

Gerade bin ich bei den Pestechsen angekommen und wurde verdroschen. Die werde ich mir später nochmal vorknöpfen.

Ich hätte mich schön früher zum Spiel geäußert, wenn ich es nicht immer häppchenweise spielte. Das Spielprinzip gefällt mir nämlich gut. Aber es zerreißt mir leider das Herz, da die Geschichte des Spiels vergleichsweise dröge ist. Damit meine ich nicht den Fakt, dass du alles auf das Nötigste reduziert hast, sondern eher, dass die Hauptpersonen austauschbar sind. Insbesondere Helgolas und Deiji - diese haben keinen sinnvollen Auftritt in den Rückblickszenen (zumindest in denen, die ich bisher gesehen habe) und ihre gesprochenen Texte sind ziemlich beliebig. Die Beziehungsszenen zwischen Alex und Brian ist dir deutlich besser gelungen.

Ich halte dein Gameplay-Experiment bisher für gelungen und würde es gerne mit interessanterer Geschichte sehen.

Zur Schwierigkeit des Spiels will ich mich erst äußern, wenn ich das Ende erreicht habe. Bisher war es schon recht fordernd.

Geändert von Graf Fuchien (01.06.2011 um 22:14 Uhr)