-
Drachentöter
ich weiß nicht ob meine Meinung wirklich relevant ist da ich nur ca ne halbe Stunde gespielt hab, aber ich poste einfach mal frei raus:
Was mir gefallen hat war dein RTP editierter Stil. Man hat einfach gesehen da wurde Hand angelegt, ich hatte sogar teilweise Schwierigkeiten, Edits von Neupixelungen zu unterscheiden. Aber von dir ist man einen gewissen Aufwand ja gewöhnt. Auch das es Möglichkeiten gab, sozusagen verschiedene Herangehensweisen war gut. Das der erste Mob aber mit Pfeil abschießen dann anschließend dennoch so einfach zu Matsch zu verarbeiten war, hat mich etwas ernüchtert. ich mein ich hatte 10(?) Gegner und habe das nicht mal gespürt! Ich finde hier hätte auch im Kampf mehr gemacht werden können ala spezielle Techniken, die vor allem die Gegner aufeinander legen. Auch die eigenen Techniken wollten mir nicht so zusagen, das mit kleiner Elementzauber/ großer Elementzauber war mir zu simpel und die anderen techniken hab ich nach den Ausführungen hier erst gar nicht angewandt. die Story vor allem die Idee fand ich super, da ich sowas ähnliches eigentlich noch nie gesehen habe. Ich mein ich bin hetero (auch wenn manche Leute immer meinen es sei schwul wenn man als Mann sagen kann das ein anderer Mann einfach gut aussieht, aber das ist nicht Thema...), aber die andere Seite zu beleuchten. Allerdings kam mir das ganze eher komisch als wirklich emotional mitreisend vor, was sicher wohl auch in deiner Absicht lag. Von dem her: ein Humor-win und ein glaubhaftes Homospiel-fail von mir^^. Aber die Cutscenes waren cool, also vielmehr die Flashbacks^^.
Die musikalische Untermalung hat soweit gepasst. ist mir nichts aufgefallen ausser das es halt zur RTP Welt passte^^.
Nun ich hoffe das du oder andere sich irgendwann mal an einem GayGame versuchen ohne es auf die lustige Schiene zu bringen- wobei das je nach Spieleklientel gar nicht so einfach ist. Hatten wir eigentlich darüber schon eine Diskussion?xD Aber vielleicht muss das jemand machen der in dieser Situation im echten Leben lebt. Dann wird die Thematik sicher anders rüber gebracht. Du merkst schon, die Thematik war neben der der Aufmachung der Spielepräsentation Ausschlaggebend fürs Spielen.
Nur weiß ich nicht ob die Kritik groß was bringt weil an einer Vollversion ändert man bis auf wirklich Bugs wohl kaum noch mal irgendwas oder?;-)
Ben /-straight ahead-