Seite 43 von 51 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1009

Thema: WG #59 - Dialektik und Dialekte

Narf... irgendwie hab ich in letzter Zeit das Gefühl volles Pfund auffem Zahnfleisch zu laufen, Arzttermine bis zum umfallen, Klausuren die mir momentan ziemlichen Stress machen, Referate in jedem Fach, dann irgendwann noch eine Studienfahrt (gut, Spanien, ich kann zwar kein Spanisch, aber betrunkene verstehen sich ja, egal welche Sprache sie sprechen) und dann schon direkt danach Nato... narf... kann die nicht schon jetzt sein D:?
    Ich renn rum wie ein aufgeschrecktes Huhn ey D: .

Na dann kannste auf dem BMT ja endlich mal schlafen....oh wait.

Hrhr, ich fall doch wie immer da um, wo ich grade rumtorkel.
    Mein Schlaf wird wohl wie eh und je mal wieder den kürzeren ziehen .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Narf... irgendwie hab ich in letzter Zeit das Gefühl volles Pfund auffem Zahnfleisch zu laufen, Arzttermine bis zum umfallen, Klausuren die mir momentan ziemlichen Stress machen, Referate in jedem Fach, dann irgendwann noch eine Studienfahrt (gut, Spanien, ich kann zwar kein Spanisch, aber betrunkene verstehen sich ja, egal welche Sprache sie sprechen) und dann schon direkt danach Nato... narf... kann die nicht schon jetzt sein D:?
    Ich renn rum wie ein aufgeschrecktes Huhn ey D: .
    Erfeu dich doch daran, dass dir jeder Tag etwas anderes bietet! Es könnte wesentlich trostloser sein und das wäre doch viel langweiliger....gib jeden Tag eine neue Chance etwas besonderes zu sein

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Hrhr, ich fall doch wie immer da um, wo ich grade rumtorkel.
    Mein Schlaf wird wohl wie eh und je mal wieder den kürzeren ziehen .
    Vor allem wenn duke mit von der Partie ist.

Gott bewahre, das schafft er nur wenn ich auf dem Sofa penne... hoffentlich, sonst muss ich ihn ja doch noch vermöbeln .

Zitat Zitat von Tüp
    Erfeu dich doch daran, dass dir jeder Tag etwas anderes bietet! Es könnte wesentlich trostloser sein und das wäre doch viel langweiliger....gib jeden Tag eine neue Chance etwas besonderes zu sein
    Naja... freuen tu ich mich ja auch und so, nur könnte die ganze lange Zeit zwischen heute und Nato kürzer sein, das würde mich ziemlich glücklich machen *g*.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Ich hab wie ein Pferd geschwitzt.
    Konnte kaum schlafen. ._."
    Hach ja, Kellerwohung. <3

Einen Guten Morgen kann ich wohl nun nur noch einigen wünschen... ich gehör heute nicht dazu. War schon voll früh wach, jaha.
    Trozdem fast noch meinen Arzt Termin verpasst und morgens durch die Stadt fahrn ist jedes mal der reinste Horror.

Ich glaub ich hab mir 'ne Erkältung eingefangen. Schwitzen wie eine Sau + Ventilator am Fußende des Betts = Schniiiiiiieeeeeeef, schniiiiiiiiiiiieeeeeeef...

Hab übrigens mein Auto grad zur Werkstatt gebracht, weil am Freitag auf der Höhe Bochum mein Auspuff abgefallen ist. Ich kann mit Kosten um die 300-350 Euro rechnen. *seufz* Soviel zum BMT, wenn das so weitergeht.

Zitat Zitat
    *seufz* Soviel zum BMT, wenn das so weitergeht
    !!!

Users Awaiting Email Confirmation

ich hab morgen schulfrei wegen mündliche prüfungen dafür bin ich dann mittwoch dran.
    Politik - Thema: Die europäische Union.
    Was sagte meine Lehrerin?:
    Zitat Zitat
    Du wirst abkacken

Klingt nach einfachem Thema.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Klingt nach einfachem Thema.
    Ja find ich auch, ich mein wir wohnen da ja drin...

Oder wie es meine Politiklehrerin sagte "Wir sind jetzt keine Deutschen mehr, wir sind jetzt Europäer".

Oder wie es meine Politiklehrerin sagte "Wir sind jetzt keine Deutschen mehr, wir sind jetzt Europäer".
    Da gab es auch so einen netten französischen Comic inunserem Französischbuch. mal sehen, vielleicht finde ich den noch. War auf jeden Fall ziemlich witzig.

Ich persönlich fühle mich kein Stück als Europäer, so wie die meisten was man an der Wahlbeteiligung sieht.

Ich fühle mich nicht einmal als Deutscher. Als Bremer vielleicht.

Ich fühle mich nicht einmal als Deutscher. Als Bremer vielleicht.
    In einer Stadt wie Bremen würd ich mich auch nicht freiwillig als Deutscher fühlen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    In einer Stadt wie Bremen würd ich mich auch nicht freiwillig als Deutscher fühlen.
    Sagte der Berliner.

Wenn ich jemanden finde, der mir sagt, WEN ich heute in Wirtschaftssoziologie habe, könnte ich mich eventuell aufraffen, dort auch hinzugehen. Die Vorlesung ist 18:30 bis 20:00, die Einschlafgefahr sehr hoch, der Stoff langweilig, und am Ende wird alles komplett im Internet hochgeladen, also muss man nichtmal mitschreiben. Und die Chancen auf jemand Vernünftigen stehen schlecht, denn

Kandidatin A
    Oder, wie ich sie gerne nenne, "die sexual unterforderte Tussi", nimmt das Wort Vorslesung SEHR ernst und lies ihre handgeschriebenen Aufzeichnungen einfach vor. Inklusive Witze. Hätte auf "Vorlseen" in der 4. Klasse vermutlich eine 3- bekommen. Außerdem sieht sie furchtbar aus. steel und Byder können ein Lied davon singen, die mussten mich letztes Mal wachhalten. Ich habe noch nie so viele Flüche im MSN geschrieben.

Kandidat B
    Ist 76, und hält sich mit aller Kraft am Stehpult fest, obwohl die Dämonen der Unterwelt schon von unten an ihm ziehen. Aber mit der Kraft der Makrosoziologie bleibt er im Bereich der Lebenden. Weiß, kurz gesagt, alles über seinen Themenbereich, ist aber sehr schwer einzuschätzen obs interessant wird oder Einschläfernd.

Kandidat C
    steht auf mich, seit ich ihn nach jeder Vorlesung oder Übung besuche und nerve, wann meine verkackte mündliche Prüfung ist, weil die eventuell in der BMT Zeit liegen könnte. Weiß er aber nicht. Er ist ja auch nur mein Fachstudienberater und Prüfer. Aber da er mir sowieso zu 60% der Zeit auf die Titten starrt, sollte das kein Problem sein. Ziemlich ansehnlich, niedlich verplant, aber auch seeeehr unwahrscheinlich.

Kandidat D
    ist der einzige richtige Professor, den ich dieses Semester zu Gesicht bekommen würde. Und den hab ich vorher noch nie gesehen. Aber da er FILMAUFNAHMEN von jeder Vorlesung ins Internet lädt (!), muss mn da nicht hin, sondern kann sich das bequem statt dem RTL-Programm reinziehen.

Also, was sollte ich tun?

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Außerdem sieht sie furchtbar aus. steel und Byder können ein Lied davon singen
    An dieser Stelle musste ich lachen, weil ich nicht weitergelesen habe.