Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: WG #59 - Dialektik und Dialekte

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Naja, wer wirklich nur abnehmen will, der sollte joggen gehen.
    Wer es nicht kann, macht Nordic Walking, aber mir soll keiner erzählen, dass die ganzen Leute, die ich bei meinen Joggingtouren durchs Grüne beobachte, alle nicht in der Lage sind, mal ne Stunde zu joggen. Ich persönlich kann mir ja gut vorstellen, dass es Leute gibt, die sich zu dick finden, aber Joggen ihnen zu anstrengend ist und sie dann lieber Nordic Walking betreiben.

Ist aber bloß ne Vermutung, die ich keinem Nordic Walker vors Gesicht halten würde.

Im Übrigen war ich grad wieder 110 Minuten joggen. Die ersten 50 Minuten waren ne Qual, weil ich kurz vorher ca. 07 l Wasser getrunken hatte und mit nem ziemlichen Wasserbauch losgegangen bin.
    Dann jogg du mal mit 120kg+ in der Gegend rum.... ein falscher Schritt und viel Spass bei den ganzen Fuss- und Knöchelverletzungen...
    Der vorteil zum Nordic Walking ist das es ähnlich wie schwimmen die Arm-, Schulter- und Rückenmuskelatur stärkt.
    Das braucht man wenn man zig Kilos mit sich rumschleppt am Bauch damit nicht irgendwann die Wirbelsäule nachgibt.
    Erst wenn man seine Muskelpartien gestärkt hat kann man daran denken leistungsmäßig abzunehmen.
    Und ja, das dauert seine Zeit, aber man mhat auch einiges davon...

Geändert von fedprod (05.06.2011 um 21:15 Uhr)