-
Hasst Psycho-Pass 2
ChisaiiCon überstanden \o/
Nichts gewonnen, obwohl ich bei zwei Wettbewerben zweiter geworden bin (natürlich waren diese beiden Wettbewerbe jene, die den zweiten und dritten nicht belohnten, gnah). Aber was solls. Nächstes Jahr wisch ich mit meinen Gegnern den Boden. Schlecht fühl ich mich nicht. Ich hatte ein Wochenende voller Spaß und viel Material billig abgesahnt.
Gits 2nd, DVD 1, 2 und 4 für 10 Euro, Guardian of the Spirit Komplett für 15 Euro, Lain Komplett für 15 Euro, Cutie Honey 4 Euro, Gunslinger Girl 1 für 5 Euro und aus mir unbekannten Gründen habe ich das zweite Kapitel des ersten Aktes eines Hörspieles namens "Die letzten Helden" von jemanden erhalten, der seinen Gewinn nicht wollte. Das hat aber nichts, aber auch gar nichts mit Anime und Manga zu tun und irgendwie hätte ich gern erstmal den ersten Teil. Aber sei es drum. Ließ sich alles auch gut durch verkauftes Material abdecken (33 Euro minus 3,30 Euro Gebühren habe ich gemacht.)
Joar, dann noch nette Leute kennengelernt, wenns auch nicht die Leute waren, die ich eigentlich kennenlernen wollte.