Ich bin leider selber zu undiszipliniert, dh wenn mein Partner ein zweimal nicht könnte würd ich trotzdem hingehen, aber ich bräuchte jemand der auch von sich dann motiviert ist aber auch jemandem braucht der ihm als so n kleinen Schubs gibt wenn er n Down hat. Alleine würd mir das einfach kein Spaß machen. Auch die Zeit wo cih regelmäßig Joggen war hab ich nur aus drei Gründen durchgehalten:
1.) war meine beste Freundin dabei
2.) war ich so nicht alleine und wir konnten uns nebenher unterhalten ( nein ich halte nichs von Leuten die so ein Affentanz machen das man nicht mehr nebenher quatschen kann, dann kann man gleich mit dem MP3 PLayer auf den Ohren alleine gehen)
3.) weil ich mich in ihre Freundin die regelmäßig mitkam verknallte![]()
Stimmt. Alleine ist das Fitnesscenter schon arg öde. Normalerweise würde ich jetzt sagen "hey, irgendwen muss es doch geben, der mit dir mitkann." Allerdings war das bei mir delbst nicht der Fall, muss ich gestehen.
Das Einzige, was mir jetzt noch einfallen würde, wäre zu versuchen mit denen, die da sind, klarzukommen, aber du hast ja geschrieben, dass das nicht funktioniert.
Naja ich weiss es nicht sind halt bisher nicht so die dicksten Freunde, und wenn sich weder Lebenseinstellung noch Hobbies wirklich überschneiden wirds halt schwer. Aber vielleicht geb ich mir mal n Ruck, muss halt merken das es Leute sind mit denen man in der Pause gut reden kann.
ich mein ich kann mich ja auch amüsieren wenn es nicht um meine Themen geht, aber wenn halt nur Themen wie Alk und Frauen verarschen oder um Geld zocken am Ende alles sind hab ich da auch kein Bock :/
ChisaiiCon überstanden \o/
Nichts gewonnen, obwohl ich bei zwei Wettbewerben zweiter geworden bin (natürlich waren diese beiden Wettbewerbe jene, die den zweiten und dritten nicht belohnten, gnah). Aber was solls. Nächstes Jahr wisch ich mit meinen Gegnern den Boden. Schlecht fühl ich mich nicht. Ich hatte ein Wochenende voller Spaß und viel Material billig abgesahnt.
Gits 2nd, DVD 1, 2 und 4 für 10 Euro, Guardian of the Spirit Komplett für 15 Euro, Lain Komplett für 15 Euro, Cutie Honey 4 Euro, Gunslinger Girl 1 für 5 Euro und aus mir unbekannten Gründen habe ich das zweite Kapitel des ersten Aktes eines Hörspieles namens "Die letzten Helden" von jemanden erhalten, der seinen Gewinn nicht wollte. Das hat aber nichts, aber auch gar nichts mit Anime und Manga zu tun und irgendwie hätte ich gern erstmal den ersten Teil. Aber sei es drum. Ließ sich alles auch gut durch verkauftes Material abdecken (33 Euro minus 3,30 Euro Gebühren habe ich gemacht.)
Joar, dann noch nette Leute kennengelernt, wenns auch nicht die Leute waren, die ich eigentlich kennenlernen wollte.
Die heißt so, weil sich jährlich dort hunderte Weeaboos und Otacken in eine schwitzige, zwergenscheißekleine Sporthalle quetschen und dort sich einen auf halbgare Cosplays und beschissene selbstgemalte Mangas keulen.
Ich war da einmal drinne. Für zehn Minuten. Den Rest der Veranstaltung hab ich draußen gestanden, Narutards getrollt und ein halbes Fass Bier getrunken. Meine damalige Freundin hat mich danach mehr oder weniger vom Gelände runtergeprügelt und hat mich danach nie wieder auf eine Con mitgenommen
Aber egal: Dafür, dass ich zwei Narutards mit den Worten "Leute, mein Name ist Richard Harrisson und ich bin der beste Ninjameister hier. Ihr seid gezwungen mich herauszufordern!" zum Plastikschwertkampf auf den Tod herausgefordert habe (und die allgemeinen Reaktionen auf die Aktion) hat sich der Aufwand gelohnt.
Nie wieder Anime-Conventions.
Wer kommt mit mir mit auf die Connichi? xD
Interessante Anekdote um die Mitternachtszeit. und ich bin mal wieder im Chat obwohl ich in wenigen Stunden ne Arbeit schreib. Naja was tut man nicht so alles..
Guten Morgen ihr Hübschen, ist heute nicht ein wunderschöner Tag?![]()
Stimmt nicht ganz. Immerhin gab es draußen eine große Wiese, auf der sich die Massen an Cosplayern niedergelassen haben um sich selbst schön zu finden und von den Männern in den Büschen mit Kameras schön finden zu lassen. Nichts gegen Cosplayer und Fotografen, wenn sie Spaß an der Sache haben ist das natürlich wunderbar, aber es mutet doch manchmal recht merkwürdig an.^^"
Was Narutards angeht, wirklich furchtbar. Kann man sich schon Animefan schimpfen, wenn man nur eine Serie kennt und liebt? Aber na gut, ohne diese Menschen wäre es wohl etwas leer geworden. Aber es gibt ja auch nicht nur solche. Ich habe mich während der Con mit einer Gruppe Schwarzmetaller aus dem Norden angefreundet und 4chan-Leute getroffen. Erstere hoben sich leicht durch massive Gestalt, Bärte und Thors Hammer am Hals von der Masse ab, letztere machten durch massive Variationen von Tentakeln im Hentai-"Kurs" auf sich aufmerksam (Darunter ein glitzerndes Libellen Tentakel, Day of the Tentacle und ein Tentakel mit Tentakeln die Tentakel hatten.).