Seite 39 von 51 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1009

Thema: WG #59 - Dialektik und Dialekte

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Wusch ^^

Boah, ich sollte nicht hier sein.
    Boah, ich sollte nicht im TS sein.
    Boah, der Abend war toll.

Und das meine ich im Gesamtbild.
    <3

Meine beste Freundin aus Kindertagen und ich, wir haben uns wieder lieb,
    Einige neue und alte Freunde getroffen,
    Und unumstößliche Wahrheiten verbreitet.
    UNd wie es aussieht bist du doch hier.
    Hört sich ein weniog an als ob du einenn auf Hangover gemacht hättest.

Morgen alle!
    Ich bin ja sonst faul wie nichts Gutes, aber wenn ich nicht geschlafen habe, will ich einfach nur laufen bis ich zusammenbreche. Und meine Laune ist glänzend. Ich freue mich einfach mal mit BlackRose über ihren netten Abend!

Juhu.. ich bin immer noch wach und noch halbwegs fit nach meinem morgendlichen TS Konzert.
    Nur die Kunzentration hat am Ende stärker nachgelassen als ich dachte... aber so um die 2h habe ich ausgehalten

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Juhu.. ich bin immer noch wach und noch halbwegs fit nach meinem morgendlichen TS Konzert.
    Nur die Kunzentration hat am Ende stärker nachgelassen als ich dachte... aber so um die 2h habe ich ausgehalten
    Und es war ECHT toll. Wow, du kannst so schön singen, und sowieso, und überhaupt.

Ich bin gerade sehr, sehr glücklich.

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Morgen erst einmal.
    Und irgendetwas sagt mir, dass ich hier ganz schön was verpasst habe.

Hilfe! V-Kingshaare haben sich selbstständig gemacht und ihn nachgeformt! Ich habe kein Foto, weil ich zu verwirrt und perplex war, aber da war gestern wirklich ein Typ auf der ChisaiiCon, der sah exakt aus wie Björn, als ich ihn das letzte mal getroffen habe. Die Haare, der Bart, die Gesichtsform, die Kleidung! Vielleicht war ers auch aber, ich glaub fast nicht. Das selbe auch mit nem Animeblogger. Gosh, die Deuschten sehn doch alle gleich aus! Und sie nehmen uns die Arbeitsplätze weg! (Außer Byder, der ist cool)

Ansonsten habe ich ein paar nette und viele viele merkwürdige Leute kennengelernt. Ich war bei einem Shoujo Characterdesign Kurs und natürlich kommt es nicht umhin, dass mein Einfluss zu gewalttätigen Wesen führt. Durch den Einfluss der Mexxler haben wir einen seltsamen Charakter mit einer seltsamen Story erstellt - der aber irgendwie stimmig ist. xD
    Also wir haben zwei Charaktere erstellt. Einmal der Beispielcharaktere der Leiterin, Chyse (oder so). Jung, Schülerin, sehr neugierig, mit der Fähigkeit sich in Leute hineinzuversetzen (metamophorisch gesprochen), sie ist tierlieb, auch wenn sie es nicht so wahrnimmt. So weit so gut. Unser zweiter Charakter, den wir alle zusammen erstellt haben, war ... Ich nenne sie jetzt X, weil ich den Namen vergessen habe. Sie war gewalttätig, jähzornig, temperamentvoll, schizophren und ein Alien. An der Stelle haben wir dann gesagt, dass Chyse die zweite Persönlichlichkeit von X ist. Die beiden Wechseln jeden Tag die Persönlichkeit, also alle 24 Stunden. Und wer hätts gedacht, na klar, mit Mexxlern darf das Yuri nicht fehlen. Also wollten wir sie zusammenkommen lassen. Wie? Tja, erstmal spürt sich Chyse mit ihrer Neugier selbst aus. X Aggressionen geht ja durch die Zeitungen. Dann schafft sie es irgendwie in ein Labor zu kommen, wo sie von Wissenschaftler geklont wird um dann mit sich selbst rumzumachen.
    Heck! Und das alles ohne Alkohol.

Und Apfeltauchen ist echt eklig, wenn man das mit Leuten spielt, die sich tonnenweise Gel in die Haare und noch mehr Farbe aufs Gesicht schmieren und keiner das Wasser wechselt Gewonnen hab ich auch nichts (war Teil einer Schnitzeljagd+Quiz+Spiele), genau so wenig wie beim Hentai Kurs (ok, ich zeichne auch mistig, aber hey es gab ein fettes Buch deutschen Furry Hentai zu gewinnen. Ich wollte doch mal jemanden im Forum eine Freude machen). Dafür habe ich noch Chancen heute beim Anime Quiz (oh bitte, lots of traps), beim Quick Draw Contest (ich bin mäßig, aber schnell. Das könnt ja noch was werden) und beim Kranich Wettfalten (sind ebenfalls Brühe, aber schnell )

Ich bin froh, dass ich mein Geld bewahren konnte. Gerade 15 Euro sind draufgegangen. 5 Euro für die erste DVD von Gunslinger Girls, 5 Euro für eine eklig pinke, aber immerhin mit Clannad bedruckte Handytasche (ich kann mich nirgendwo damit blicken lassen. Vielleicht auf dem BMT xD) und für 4 Euro.... DEN CUTIE HONEY REAL FILM
    Ich hoffe, dass mich heute nicht so sehr der Griff in die Tasche beschäftigen wird.

Morgen. Der Maker ist furchtbar. Das ist alles.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Go Wetako!! Jo und auch ma so n guten Morgen in die Runde!

Gteun Morgen, guten Morgen. Was für ein herrlicher Tag!

@Karl: Klimgt nach geilen 2 Tagen, die du da hattest.
    @Wetako: ...Mach hinne. Du MUSST aufs Treppchen.

Ich habe übrigens geträumt, ich würde mit Karl eine Unterwasserhöhle bauen. Minecraft Style, nur halt im Real Life. Da war noch ein dritter und irgendwas in meinem Kopf sagt mir, dass es Gandalf gewesen ist, aber jedenfalls wars ganz cool. Die letzte Szene aus meinem Traum war, wie Karl meinen Wasserfall zugemauert und dann irgend ne Fläche ausgehoben hat. Und Gandalf stand daneben.

War aber ansich wieder ein wirrer Wirrwarr mit so vielen anderen Träumen, die ich aber nicht mehr so zuordnen kann, bis eben darauf, dass sie mir Angst bereitet hatten. Aber mit Karl was bauen war cool.

Geändert von Byder (05.06.2011 um 09:38 Uhr)

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ach, das wird schon. Da bin ich zuversichtlich.
    Ich bin ja schon so gespannt auf dein Projekt.

Guten Morgen werte Gemeinschaft.
    Komme grade vom Sport und bin so happy wie erschöpft. Wobei... ein bisschen mehr happy als erschöpft. Puuuh.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Guten Morgen werte Gemeinschaft.
    Komme grade vom Sport und bin so happy wie erschöpft. Wobei... ein bisschen mehr happy als erschöpft. Puuuh.
    Was haste gemacht, Fussball? Ich freu mich auch, wenn ich mal wieder mit Freunden kicken oder Tischtennisspielen kann und diese Doofe Wunde endlich zugeheilt ist.

Doofe Wunde?
    Beim Tattoo stechen lassen zu tief gestochen?

Ne, ich bin immer mit Frau und Freunden derzeit dreimal die Woche im Fitnessstudio beim Kraft- Ausdauertraining und heute war mir danach noch nach rudern auf der Rudermaschine, auch wenn diese Übung jedesmal die Hölle auf Erden ist.

Ne, ich bin immer mit Frau und Freunden derzeit dreimal die Woche im Fitnessstudio beim Kraft- Ausdauertraining und heute war mir danach noch nach rudern auf der Rudermaschine, auch wenn diese Übung jedesmal die Hölle auf Erden ist.
    Urgs. Als ich mal Fitness in der Schule gemacht hab, ist das grundsätzlich immer ausgeartet à la "Na, wer kann eigentlich mehr...."

Gestern war ich auch so platt nach dem verlorenen Fußballspiel. Und wir haben alle meines Trikots zu Ehren
    gespielt....

FUCK YEAH!!!

Wie cool, ein Trikot mit USB-Anschluss!!!

Fitness ist toll. Ich fühl mich immer so richtig männlich, wenn meine Adern am Arm so aussehen, als würden sie gleich rausbrechen.

Wie cool, ein Trikot mit USB-Anschluss!!!
    Tja, das war die Kamera, die ich schon an den USB-Anschluss angesteckt und mitaufgenommen habe. Passiert halt.

EDIT:
    @Byder: Genau das hat mir mein Kollege, der mit mir beim Fitness war, auch gesagt. Bei ihm ist 'ne Ader geplatzt und seitdem hat er sich nicht mehr zu dieser Aussage hinreißen lassen.

Geändert von Kael (05.06.2011 um 12:27 Uhr)

Doofe Wunde?
    Beim Tattoo stechen lassen zu tief gestochen?
    Haha, dann hätte ich bei der Auswahl meines Tätowierers ja n Epic Fail gelandet XD. Nee der Termin ist erst in 12 Tagen.

Ach ich wünschte ich hätte anständige Leute die mit mir dahin gehen würden. Aber die die ich kenne die gehen, sind einfach nicht die mit denen ich mich gut genug verstehe um dreimal die Woche sie auszuhalten (und selbstredend auch umgekehrt). nicht das diverse Drogenexszesse und sonstige Einstellungen noch auf mich abfärben..

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Ach ich wünschte ich hätte anständige Leute die mit mir dahin gehen würden. Aber die die ich kenne die gehen, sind einfach nicht die mit denen ich mich gut genug verstehe um dreimal die Woche sie auszuhalten (und selbstredend auch umgekehrt). nicht das diverse Drogenexszesse und sonstige Einstellungen noch auf mich abfärben..
    Machs wie der Paddy, (einer der besten Kumpel, die ich habe) der mich auch zum Fitness hingeschleift hat, ob ich wollte oder nicht.

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Machs wie der Paddy, (einer der besten Kumpel, die ich habe) der mich auch zum Fitness hingeschleift hat, ob ich wollte oder nicht.
    Ich bin leider selber zu undiszipliniert, dh wenn mein Partner ein zweimal nicht könnte würd ich trotzdem hingehen, aber ich bräuchte jemand der auch von sich dann motiviert ist aber auch jemandem braucht der ihm als so n kleinen Schubs gibt wenn er n Down hat. Alleine würd mir das einfach kein Spaß machen. Auch die Zeit wo cih regelmäßig Joggen war hab ich nur aus drei Gründen durchgehalten:
    1.) war meine beste Freundin dabei
    2.) war ich so nicht alleine und wir konnten uns nebenher unterhalten ( nein ich halte nichs von Leuten die so ein Affentanz machen das man nicht mehr nebenher quatschen kann, dann kann man gleich mit dem MP3 PLayer auf den Ohren alleine gehen)
    3.) weil ich mich in ihre Freundin die regelmäßig mitkam verknallte