Seite 38 von 51 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1009

Thema: WG #59 - Dialektik und Dialekte

Zitat Zitat von Tüp
    War mal wieder seit langen in der Natur und hab voll und ganz der Tierwelt hingegeben. Ziemlich eigenartiges Volk
    (....klingt jetzt ein bisschen Hippiemässig^^)
    Wenn du wüsstest, wie sehr ich mich mit einigen Tierarten beschäftige.^^ Aber zumindest weiß ich welche Sachen über Tiere stimmen und welche nicht. Und auch Verhaltensweisen können abweichen zwischen Tieren, die zum Beispiel im Zoo leben oder Tieren, die in freier Wildbahn aufgewachsen sind. Am deutlichsten sieht man das an einigen Vertretern der Canoidea. Ist alles ganz interessant, wenn man mich fragt.
    Übrigens, meine Katze ist gerade ins Zimmer gekommen und wetzt ihre Krallen am Teppich. Leider ist sie schon wieder ins Wohnzimmer gegangen.

Mein Wachbleib-Rekord liegt derzeit bei 48 Stunden. War 13 und hatte schwere Einschlafprobleme.

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Also ich mag Zwerge.
    Chise weiß einfach welche Art Mann sexy ist! \o/

Lange wachbleiben schaffe ich auch nur in Verbindung mit sportlicher Betätigung, also LARP beispielsweise.

Soso LARP, ich dachte du hättest da eher an was anderes gedacht. Wobei das LARP ja nicht ausschließt.

Mein Rekord waren auch so um die 48 Stunden.
    Damals, 2008 in den Sommerferien, hatte 'n Kumpel Geburtstag. Bin erst heim, als die Sonne aufging. Soweit ich mich erinnern kann, bin ich dann auch nicht mehr pennen gegangen. Am gleichen Tag hatte noch ein anderer Freund von mir Geburtstag und da ich noch 'n Geschenk kaufen musste und die Feier schon Nachmittags anfing, hatte ich dann keine Zeit mehr zum Schlafen. Das waren noch Zeiten.

Wachbleibrekorde? Ich halte so was nach wie vor für Unsinn :P Bei mir ist es eher so, dass ich nach Möglichkeit schlafen gehe, wenn ich kann. 48 Stunden wach und so kenn ich nicht, wozu auch? Man muss seinen Körper ja nicht unnötig strapazieren.

Ich bleib nur lange wach, damit ich nicht ansetze.

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Wachbleibrekorde? Ich halte so was nach wie vor für Unsinn :P Bei mir ist es eher so, dass ich nach Möglichkeit schlafen gehe, wenn ich kann. 48 Stunden wach und so kenn ich nicht, wozu auch? Man muss seinen Körper ja nicht unnötig strapazieren.
    Zur BMT/NATO muss man aber Rekorde aufstellen, ansonsten ist die Woche zu schnell vorbei

Users Awaiting Email Confirmation

8 Tage Dauerwach - das wär was

geht nicht, nach c.a. 90h kollabiert man.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Dann sollten wir den Teilnehmern die aus den neuen Bundesländern kommen mitteilen das sie eine Tankwagenladung Hackerbrause mitbringen sollen

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    geht nicht, nach c.a. 90h kollabiert man.
    Yo.. man kann ja zwischendurch mal nen kleines 3h nickerchen einlegen
    Danach ne eiskalte Dusche und ne Knuddelattacke von Daen und schon ist man wieder fit

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an ein Mädel, welches behauptet hat, sie wäre 2 Wochen am Stück wach gewesen.

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Zur BMT/NATO muss man aber Rekorde aufstellen, ansonsten ist die Woche zu schnell vorbei
    Bringt aber nicht viel, wenn man für jede Reaktion zu müde ist Und da ich auch ein paar Stunden Heimfahrt vor mir habe, und wohl noch BlackRose auf dem Heimweg mitnehme (wenn's dabei bleibt?), werd ich sicher keine Müdigkeit riskieren. Wär ja Blödsinn, zudem das wirklich gefährlich ist xD

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an ein Mädel, welches behauptet hat, sie wäre 2 Wochen am Stück wach gewesen.
    Dann muss sie aber schon im Kasten liegen.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Chise weiß einfach welche Art Mann sexy ist! \o/
    Wer mir sagt das er nicht auf Bärte, Muskeln und ein gut genährtes Bäuchlein zum kuscheln steht, der lügt. *g*

Wer mir sagt das er nicht auf Bärte, Muskeln und ein gut genährtes Bäuchlein zum kuscheln steht, der lügt. *g*
    Klingt nach mir.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Klingt nach mir.
    @Byder: Welcher Bart? Klingt eher nach mir, unter 100kg ist man nicht gut genährt

also jedes weibliche Wesen ( ´△`)

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Wenn du wüsstest, wie sehr ich mich mit einigen Tierarten beschäftige.^^ Aber zumindest weiß ich welche Sachen über Tiere stimmen und welche nicht. Und auch Verhaltensweisen können abweichen zwischen Tieren, die zum Beispiel im Zoo leben oder Tieren, die in freier Wildbahn aufgewachsen sind.
    Die Zootiere wachsen ja auch schon ganz anders auf. Müssen sich ja nie großartig um Nahrungsbeschaffung kümmern
    Ich hab mich mit den verschiedensten Insekten, einem Vogel und einer Pflanze mit stacheligen Stengel und Blätterwerk beschäftigt. Aber war sehr interessant

Guten Morgen ihr Langwachbleiber und Frühaufsteher.

Guten Morgen Wusch ^^

Boah, ich sollte nicht hier sein.
    Boah, ich sollte nicht im TS sein.
    Boah, der Abend war toll.

Und das meine ich im Gesamtbild.
    <3

Meine beste Freundin aus Kindertagen und ich, wir haben uns wieder lieb,
    Einige neue und alte Freunde getroffen,
    Und unumstößliche Wahrheiten verbreitet.