Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: WG #59 - Dialektik und Dialekte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Und ich mache es wie meine Ava-Katze und gehe jetzt schlafen

ja ich auch in ein paar....irgendwann.

Und ich bin wie es sich gehört schon seit einer halben Stunde wach.
    @Karl: Schon die Rente beantragt alter Mann?

Morgen Wusch! Endlich mal einer der dazu kommt und sich nicht verabschiedet..

Immer diese Schlafmützen, schlimmer Zustand hier.

Jo da hockt man sich vor den Rechner, die Leute gehen nach und nach alle pennen und ehe man sich versieht wirds draußen wieder hell

Und wie lange bist du nun schon wach?

Ihr Wahnsinnigen, macht die Nacht zum Tage. Guten Morgen.

Langsam werd ich ganz kribbelig vom Schlafmangel, wird wohl Zeit ins Bett zu gehen. Guten Morgen und gute Nacht euch allen!

Seit... öhm... ca 22 stunden...aber den Rekord stell ich nicht ein, dafür bin ich nun doch zu müde. Bis in ca 4 Stunden Leute!

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Seit... öhm... ca 22 stunden...aber den Rekord stell ich nicht ein, dafür bin ich nun doch zu müde. Bis in ca 4 Stunden Leute!
    Gute Nacht. Wünsche feucht-fröhliche Träume.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur pinke Pandas und das sind Mogris... In welchem Animu kommen denn pinke Hasen vor?
    Von allen Anime die es sein könnten, ausgerechnet Ergo Proxy. Aber da steckt ein kleines Mädchen drin. Und außerdem sieht das dann noch etwas anders aus. Also sag ich einfach mal, dass sie noch den Animu produzieren müssen, der diesem Cosplay würdig ist.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Einige dieser Besucher sind nicht nur auf Cons so schrill und überzuckert, wie lebende Chibi Figuren. Ich find die ja ganz süß und lustig, aber lange ertragen kann ich das nicht. Und das liegt nicht am Alter. Die Verbitterung kommt schneller als man meint?!
    Jo stimmt. Aber auf der Con sind die so zusammengekehrt, so dass man die volle Ladung an jeder Ecke abbekommt. Wird wohl heute dann noch schlimmer, wenn sich alles sammelt. Aber naja, vielleicht bekomme ich heute noch ein paar Schnappschüsse. Es soll ja auf der ein oder anderen Convention der Pedobär auftauchen und letzte Chisaii den Maidguy. Von denen brauch ich in jedem Fall Schnappschüsse

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Karl: Schon die Rente beantragt alter Mann?
    Ich bin schon vorbereitet diese anzutreten, sobald ich die 20 überschreite.